Spanien

Galaxy-Class

Lieutenant
Hey Leute.

Bin erstmal im Ausland und schaue hier vermutlich nicht mehr so oft rein.

Ihr haltet die Stellung ? Nicht dass es eine böse Überraschung gibt wenn ich zurück komme. :)
 
Mal auskundschaften ob die das Internet schon entdeckt haben :)

Was: [WIKI]ERASMUS[/WIKI]- muss gegen Ende des Studiums halt auch noch sein :D
 
Oja, Spanien: Tolles Land, tolle Sprache. Ich beglückwünsche dich. :) (Ich gehe davon aus, es ist auch das richtige Spanien und nicht Katalonien? ^^ )

Ich habe letztens sogar mal bei meinen Star-Trek-DVDs testweise von Englisch auf Spanisch umgestellt ... etwas gewöhnungsbedürftig war das schon. :D „Señor Crusher“, „nave Borg“ ...
 
Zurück !! :)

Seit Samstag bin ich wieder im Lande. Freut mich, dass das Forum noch existiert ;)

Ich finde folgendes Bild von mir super nerdy lächerlich und irgendwie auch cool. Da komme ich mir vor wie ein Protagonist aus "Trekkies" :)
icon4.gif
Aber vorsicht: Das Bild kann bei einigen bestimmt auch Kitsch- oder Ekelgefühle hervorrufen! :)
Also auf eigene Gefahr
 
Zurück
Oben