1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spammer melden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von good news, 9. Juni 2010.

1. good news

good news Guest

(ehemaliger Spam Post)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  2. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

hey, habt ihr den Spammbeitrag hier nur übersehen, oder macht ihr den noch weg?

3. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Da gibt es den Beitrag melden Button. Den drückst du das nächste Mal.

4. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Ähm... habe ich sogar zwei Mal, weshalb ich hier nachfrage, ob ihr den Beitrag übersehen habt :hardy:
    Hab mich sehr gewundert, dass der -beitrag trotz meiner Meldungen noch da war.

Ganz so blind bin ich nun wirklich nicht!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  5. Stefan

Hmm also ich habe es gerade getestet und es funzt. Wüßte jetzt nicht warum es bei dir nicht geht.

6. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Ich auch nicht, weil normalerweise ist das nie ein Problem. Ich hab auf diese Weise bestimmt schon 20 Spammer oder mehr bei euch gemeldet. Naja, was ich mittlerweile weiß ist, dass unser Anbieter in den letzten Tagen massive Probleme hat, meine Verbindung aufrecht zu erhalten. Vielleicht sind meine Meldungen hier bei diesem Post gerade ins leere gelaufen, als ich ein Timeout hatte. Zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Oder ihr habt die Meldung übersehen, immerhin hatte ich diesen Typ auch in seinem zweiten Spamtopic gemeldet. Kann ja sein, vielleicht ist der Eindruck entstanden, dass die Meldungen sich insgesamt nur auf ein Topic beschränken.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  7. Stefan

Alle Mods bzw. die SMods/Admins bekommen eine E-Mail. Von daher geht eigentlich nichts verloren.