Spammer melden

G

good news

Guest
***

(ehemaliger Spam Post)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... habe ich sogar zwei Mal, weshalb ich hier nachfrage, ob ihr den Beitrag übersehen habt :hardy:
Hab mich sehr gewundert, dass der -beitrag trotz meiner Meldungen noch da war.

Ganz so blind bin ich nun wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich habe es gerade getestet und es funzt. Wüßte jetzt nicht warum es bei dir nicht geht.
 
Ich auch nicht, weil normalerweise ist das nie ein Problem. Ich hab auf diese Weise bestimmt schon 20 Spammer oder mehr bei euch gemeldet. Naja, was ich mittlerweile weiß ist, dass unser Anbieter in den letzten Tagen massive Probleme hat, meine Verbindung aufrecht zu erhalten. Vielleicht sind meine Meldungen hier bei diesem Post gerade ins leere gelaufen, als ich ein Timeout hatte. Zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Oder ihr habt die Meldung übersehen, immerhin hatte ich diesen Typ auch in seinem zweiten Spamtopic gemeldet. Kann ja sein, vielleicht ist der Eindruck entstanden, dass die Meldungen sich insgesamt nur auf ein Topic beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Mods bzw. die SMods/Admins bekommen eine E-Mail. Von daher geht eigentlich nichts verloren.
 
Zurück
Oben