1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam per PN?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Houdini, 14. Januar 2010.

  1. Houdini

    Houdini Guest

    Hallo,

    diese Mail habe ich in meinem Postfach gefunden. Leider war es mir nicht möglich einen Admin zu kontaktieren :) Ich habe und will kein ICQ oder Messenger. Per PN ging leider auch nicht. Mailadresse auch nicht gefunden :-(

    So, hier die Spamnachricht. Ich kann mir nicht vorstellen, das das von euch so gewünscht ist oder ? Vielleicht ist es ja schon ein alter Hut. Wollte es dennoch melden. Ist nicht bös gemeint. Echt nicht.

    Vielen Dank,

    Gruß Houdini

    Nachricht:

    Edit: Spam-Nachricht gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010
  2. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Der User wurde bereits wegen Spammings gesperrt, kannst es also getrost ignorieren.
     
  3. Houdini

    Houdini Guest

    Super. Vielen Dank.
     
  4. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Es gibt oben rechts über der PN ein Melden Button.
    Je nach gewähltem Style ist es eines der nachfolgenden Icons:
    [​IMG] [​IMG]