Space Camp Bremen

Gott[VAN schrieb:
Himmel]War jemand von euch schon dort? Lohnt sich die Anreise aus 500km? Wer nicht weiß was ich meine: http://www.bremen-tourism.de/k1-rubrik_unter.cfm?index=333

Es handelt sich um einen Freizeitpark der neu aufgemacht hat. Außerdem ist er noch nicht ganz fertig, öffnet in Testphase.
Waren zwar schon einige Berichte im Fersehen, aber die waren nicht sehr aufschlußreich.
Ich hab zwei drei Berichte gesehen. Der Park soll auch einen Star Trek-Teil haben, dreht sich um die Borg. In einem Bericht war ein Mitarbeiter der die Borg-Rolle spielte, war richtig abschreckend. Erstmal das Kostüm, das haben etliche Fans, die wenig Geld zu Verfügung hatten, besser hinbekommen. Das Gefasel was er dann im Rahmen seine Rolle von sich gegeben hat, das war alles nur nicht Borg, nichtmal der Schein einer fremden Lebensform.
Im Moment wären mir 3 Stunden Fahrt und der Eintritt reine Geldverschwendung.
 
Ja also ich fand die beriche in der glotze auch nicht so toll aber der startrek teil soll megamäßig gut sein ein freund von mir war da und die achterbahnen waren auch gut sagte er also der spacepark soll gut sein nur bin ich von den fernseh berichten nicht so überzeugt ich würde aber noch bis zum grand opening im februar am 12 glaub ich warten ;)
 
Mich würde die Raktenabschusssimulation mit kurzem Eintritt in die Umlaufbahn! d.h. von über 4G auf kurze Zeit Schwerelosigkeit!!! reizen! Nur leider ist das Ding Wetterabhängig und momentan noch nicht offen. Wenn das offen ist, dann würde ich da auch gerne mal hinfahrn. Ist von uns auch nur etwa ne Stunde fahrt (bis Bremen).
Und teuer ist das Teil. Über 20€ glaub ich.

@Captain Mike Douglas: Wenn du schon nicht auf Groß und Kleinschreibung achtest, setzte bitte, bitte Punkte und Kommata! Ist dann echt besser zu lesen.
 
Zurück
Oben