Shrek

Windsor

Captain
"Ein Königreich für einen Helden! ...

Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann: der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner.
Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin."




Die Charaktere...

Shrek - Der Held
meet_shrek.jpg


Esel - Sein treuer Gefährte
meet_donkey.jpg


Fiona - Die Prinzessin
meet_fiona.jpg


Lord Farquaad - Der "König"
meet_farquaad.jpg


Der Drache
meet_dragon.jpg





Ich habe Shrek gestern gesehen und fande ihn spitze! Die Animationen sind super gemacht. Das zeigt sich auch schon an den vielen Gesichtsausdrücken, die die Charaktere zeigen in dem Film. Wie ein modernes Märchen gemacht, aber auf keinenfall nur etwas für Kinder!
Stellenweise sehr lustig und wenn man den Film sieht, kann man auch hier und da einige Szenen aus anderen Filmen wiedererkennen. Parodie, eben.

Den Film sollte sich jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, wirklich einmal anschauen.
 
Es gibt Leute die dieses Meisterwerk noch nicht gesehen haben? :eek:
Das kann doch nicht angehen, hiermit verordne ich allen die den Film noch nicht gesehen haben sich den Film gefälligst mal anzuschauen!
 
Zurück
Oben