Seven oder Belana?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Darüber macht man keine Witze!
 
Ich stimme für B´Elana.
Die wird doch zum Tier.
Seven hingegen würde kühl bleiben
und alles genau analysieren.

Seven (mittendrin):"Ihre Puls- und Herzfrequenz ist deutlich angestiegen, ferner
registriere ich ......"

Nein Danke.


------------------
 
Beide sind ziemlich klasse, jede auf ihre
Art und deshalb würde auch ich beide zu
einer Person zusammenmaterialisieren !!
Seven of Torres

---------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es
die Romulaner, ganz klare Sache !!


------------------
 
Ich bevorzuge auch eher die kühle Blonde. Belana ist mir immer zu übertrieben agressiv.

Seven hat eine gewinne Charme, immer die passende Antwort. Die meistens sehr nüchtern ausfällt und teilweise doch recht humorvoll ist so ist schon so manche lockere Konversation zw. dem Doc und dem Captain entstanden.



------------------
 
Seven, Seven über alles :D
Mal im Ernst. Ich mag ihr arrogantes und dominates Auftreten. Schließlich hat sie auch allen Grund dazu. Sie verfügt über überlegene Fähigkeiten in nahezu allem!
 
Naja,... eigentlich Beide ('auf einmal', nech Kirk ? *veg*)
Nein, mal im Ernst, ich finde, dass sowohl Seven als auch B'Elanna sich über die Jahre wunderbar in die Crew eingefügt haben, und so eine Entscheidung zwischen den Beiden völlig außer Frage steht.
Ginge es nun darum, wen von den Beiden ich auf einem Planetoiden zurücklassen müßte, damit mein Shuttle wieder vom Boden kommt ... würd ich mich spontan für Paris entscheiden *g*
 
also ich nehme keine von beiden, bei seven, naja, ich mag keine silikon titten, ausserdem ist sie mir mit mitte 30 einfach zu alt. und b'ellana - nee, mit dem ollen matschkopp kann ich auch nichts anfangen.
also deanna troi aus der ersten tng staffel find ich richtig süss, oder jadzia in der ersten ds9 staffel, aber die sind ja inzwischen alle über dem meridian, mit ende 30 anfang 40, das könnte ja dann fast schon mein mudder sein.
nein, in st gibt es keine frau, die mich sonderlich interessiert. die junge brünette hier gegenüber im großraumbüro allerdings, ja, ich denke die mache ich mir nächste woche beim kickoff meeting klar...
 
Eindeutig Torres. Nichts gegen Seven, aber Torres hat einfach einen vielschichtigeren Charakter und "das gewisse etwas".

------------------
 
@Gecko:
Ganz meine Meinung !!
Aber von Seven und B'Elana ist mir B'Elane doch lieber, die ist stur und hitzköpfig, so wie ich...! ;)
CU
Deanna R*
 
Ich sage nur KES! Die sieht mit langen Haaren ja wohl so richtig geil aus! Einfach niedlich! Und habt ihr mal auf ihre Eckzähne geachtet? So richtig spitz die Dinger! Das geilt mich an der am meisten an! :D
 
Seven,
rational,borg,interligent,und außerdem genau mein Typ.
 
ich schließe mich Admiral Locotus einfach mal an; eindeutig Seven
 
Ihr immer, schonmal an Lwaxana Troi gedacht?
Nein? Ich auch nicht! Da muss ich immer eine orale Ausbröckelung vollziehen
pukey.gif


Ich würde zu Seven tendieren. Die kann in einem Abendkleid einfach lecker aussehen.
*hächel* *hächel* *hächel*
 
Ein Wort !!!
SEVEN.
Sie gefält mir auf ihre arrogante und direkte Art :eek:

------------------
 
Vom Aussehen ganz eindeutig Seven

Jedoch bei Charakter würde Belana vorziehen!
 
Zurück
Oben