1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus

Dieses Thema im Forum "Wir über uns und ihr über Euch" wurde erstellt von Lotti, 26. Dezember 2013.

  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Wer wagt es, mich aus meinem Winterschlaf zu wecken? ;)

    Chat und Spiele sind nicht wirklich Dinge, die ein Forum interessant machen, es sind bestenfalls nette Zeitvertreibe.

    Content is king. Viele interessante Themen/Beiträge, und die ständig neu und aktuell. Das macht Foren interessant.

    Aber unsere Zukunft liegt schon vor der Haustür. ;) Aber pssst....
     
  2. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter



    Vergesst Karsten und Patrick nicht. Wir sind ein Trio und entscheiden gemeinsam. Und Karsten zahlt die Zeche, (hoffentlich noch sehr lange). Preiset ihn! :praise:
     
  3. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Tja, son Forum ist halt keine Demokratie, ne :)
     
  4. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter


    Ich wars nicht, ich wars nicht;):D

    Das neue habe ich mir angesehen, wie ist den da die Admin Seite, Backend?
     
  5. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Wesentlich aufgeräumter als im vBulletin. Da die Software noch sehr jung ist und durch einen Rechtsstreit mit den Inhabern von vBulletin die Entwicklung über 1 Jahr still stand, sind einige Dinge noch gar nicht bzw. sehr rudimentär implementiert, z.B. fehlt ein bb-code-editor. Aber die Add-on-Szene schließt viele Löcher und mit jeder neuen Version, werden viele Features wieder eingebaut.