Serien Hits?

Naja wer vom A-Team nicht genug kriegen kann, dem bleiben ja noch die DVD Boxen.

Seit Vorgestern gibt es die ersten 3 Seasons auf DVD zu kaufen:)
 
Na die bleiben bei mir eher im Geschäft (Kan mir ja nicht einmal meine lieblings serie auf dvd kaufen *schnuff*)
 
Good: Star Trek, House M.D., Monk, Miami Vice, Stargate SG-1 + Atlantis, A-Team, Dead Zone, Battlestar Galactica 2006, Gilmore Girls, Lost, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Andromeda, Xena, JAG, NCIS, 24

Bad: GZSZ, Unter Uns, Marienhof (oder so^^), Lindenstraße, Landarzt, ... alle Soaps generell, ebenso wie diverse pseudo-reality Shows wie Das Geständnis, Die Super Nanny, AK irgendwas, usw....
 
Hab vor gestern die 3. A-Team Season geschenkt bekommen.

Da sind einige der besten Folgen drauf. z.B. mit dem falschen A-Team, oder die Doppelfolge mit dem Flußpiraten:D
 
In der mit dem falschen A-Team ist zum einen noch mal Colonel Lynch dabei.
In der Folge geben sich drei Männer für das A-Team aus und terroriesieren einen Westerncircus und bringen so das echte A-Team in miskredit.
Diese helfen dann dem Westerncircus und bekämpfen dann das falsche A-Team (wobei dann Murdock immer wieder fragt:"Wo habt ihr euren Murdock?":D )
Und Lynch mischt auch noch mit...

Bei der Folge mit dem Flußpiraten geht das A-Team im Amazonasgebiet auf die Suche nach dem vermisten Verlobten von Tawnya Barker.
Der ist Archeologe und hat dort eine geheime Stadt endeckt, woran zum einen ein Mexicanischer Flußpirat interesiert ist, und zum anderen noch ein weiterer Archeologe der auch Tawnyas Verlobten gekidnept hat.
Am Ende stellt sich heraus, das der andere Archeologe für Nazis Arbeitet, die dort ihr neues Reich aufbauen wollen.
Das A-Team tut sich mit dem Flußpiraten zusammen und bekämpft diese dann:)
 
Alle Folgen kenne ich leider auch noch nicht, aber ich hoffe das die die Season 4 und 5 auch noch raus bringen.
Da das mit dem TV immer so ne Sache ist. Die sch.. Werbung, dann muß man zu ner bestimmten Zeit da sein.
 
Ja das ken ich. Zwar kan ich etzt spuhlen,stoppen und aufnehmen^^ Aber das ist ein anderes Thema *grins*
 
Lieblingsserien, Star Trek, Stargate SG1, Atlantis, Andromeda, CSI Las Vegas, Miami, NY, NCIS, Pathologin mit Profil, Lost, Smallville, Grey's Anatomy, Dr. Haouse, Desperate Houswives
 
Zurück
Oben