SciFI Multiclan Gruppe Der Orden des Kahless

Dieses Thema im Forum "Fanfiction & Rollenspiele" wurde erstellt von Kor/D'Kor, 2. September 2012.

  1. Kor/D'Kor

    Kor/D'Kor Guest

    Hallo und Hiermit Stelle ich euch mein Projekt vor...

    Wir sind eine SciFi Multiclan Gruppe die sich im bestenfall mit nur SciFi Spielen Beschäftigen will andere Games sind auch erwünscht.

    Wir sind druch eine RPG-X2 Gruppe (ein Mod für denn Shotter Star trek Eilte Force) endstanden und wir suchen dich wir Spielen und mache viele dinge auch noch RPG-x2 wir sind momentan in der verwandlung von vielen sachen die noch angepasst werden mussen und Bieten euch einen Freundlichen Umgang so wie viel Spaß und Aktion dazu Einen TS3 der für jeder man nach unsem Motto "bei uns ist jeder willkommen" nutzen könnt.

    Wenn ihr Intresse haben solltet uns mit deiner Anwesendheit zu beglücken oder ihr uns noch mehr Spiele liefern wollt und könnt und vorallem Neugierig und viele Ideen habt Schaut einfach rein ihr seit bei uns Willkommen ihr seit das was uns am Leben hält wir Freuen uns auf Euch

    http://www.der-orden-des-kahless.de

    lg Kor/D'Kor
     
  2. Kor/D'Kor

    Kor/D'Kor Guest

    Update^^

    ich habe wohin eine art Stellenangebote in das ODK-Forum gepostet das werde ich einfach mal hier rein Kopieren und ich gebe mal unsere Wiki bekannt die noch im aufbau ist. ODK Wiki

    Hallo liebe Besucher!

    Unsere Plotschiffe IKS Fek'Ihr und USS Atlantis suchen noch Mannschaftsmitglieder!

    Die Folgende posten sind Frei!

    Crewliste USS Atlantis-A
    Crewliste IKS Fek'Ihr

    Bei der USS Atlantis sind viele Leute die Doppelposten haben wenn ihr einer dieser Personen erleichern wollt meldet euch bei denn Personen die die posten nutzen Die Offizere J'Tal und Doral werden von Kor/D'Kor gesteuert.

    Ich hoffe ihr habt Intresse an einem der Posten die wir euch Anbieten.

    Bei der Star Trek Online Flotten haben wir derzeit 2 im Angebote einmal die Klingonische seite und die Föderationsseite.
    Unsere Föderations Flotte ist Weiter Sternbasis Klasse 1 knapp Tier 2 63 Member da Insgesamt Jeden Tag Aktivitäten dabei
    Die Klingonische Flotte ist Still und zum Beginn der neuen Fraktion in Star Trek Online die Romulanische seite die am 25.03.2013 Starten wird suchen wir da auch noch jede Menge Leute.

    Solltest du also Star Trek Online haben und auch Lust haben wollen bei einer Lustigen und Tolleranten gemeinschaft an zu gehören Schreibe uns in Star Trek online mich an D'Kor@DKor oder melde dich bei uns gleich im Forum an und Bewerbe dich!

    http://www.der-orden-des-kahless.de

    Gruße
    Kor/D'Kor
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden