Schiffs-klasse

U.S.S. Equinox NCC-72381 der Nova-Klasse

klasse36.gif


Gattung: Forschungsschiff
Zweck: Planetare Forschung
erster Stapellauf: 2369
Länge: 165,00 m
Breite: 62,00 m
Höhe: 34,00 m
Besatzung: 80 Mann Crew
Anzahl Decks: 8
Warpantriebe: 2 kleine Warpfeldspulen in 2 Gondeln
Impulsantriebe: 2 kleine Fusionsimpulstriebwerke
Masse: 80.000 Tonnen
Maximalgeschwindigkeit: Warp 8,0
Reisegeschwindigkeit: Warp 6,0
Besonderheiten: Schiffe der Nova-Klasse besitzen ein MHN der Generation 1 und 1 Shuttle.
 
Mensch, Tribble-Freund, du wirst es wohl nie lernen. Du weißt doch ganz genau, dass die SDCE-Leute es nicht mögen, wenn du Pics von ihrer Seite nimmst, und nicht sagst, dass sie von dort sind.

BTW: Laut Okuda steht auf der Dedication Plaque Noble-Class.
 
ich weiss nicht, aber diese grafik scheint mir mit der richtigen equinox nicht zu vierl zu tun zu haben...
irgendwie so gedrungen...
in welchem jahr ist denn eigentlcih die Voy verschwunden?
war das '71??
 
Kann man Leute wie Den Abgesandten wegen Ranggeilheit und dummfragerei nicht aus dem Forum schmeissen?

------------------
 
Sovok schrieb:

das müstest du als Chief Logician doch am ehesten wissen!

ach und wieso soll er denn nicht informationen über die equinox erfragen dürfen? schau dir doch mal unseren DJ "the link" Döner an, der produziert doch auch nur einzeiler (durch geschicktes quoten getarnt)...

und wie du an deine über 1.300 beiträge gekommen bist wissen wir ja auch alle!
 
Zurück
Oben