1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schauspielende Doppelgänger/innen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stefan, 30. Mai 2007.

1. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Also ich sah Carrie-Anne Moss heute in Disturbia und hielt sie zuerst für Alicia Coppola bis ich bei Wikipedia nachschaute. Beim intensiven nachgucken wird man selten Ähnlichkeiten feststellen. Wie ich aber bereits zuvor sagte ging es mir mit diesem Thread nicht darum, perfekte Ähnlichkeiten festzustellen sondern Verwechslungen aufzudecken.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

4. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Danke für das Lob. Tut richtig gut, nach dem, was auf der vorherigen Seite...offenbart wurde.

6. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

sorry :hmm2:

7. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kein Problem. Es kam für mich nur etwas überraschend. Wenn ich nicht voll überzeugt wäre, hätte ich die Links schließlich nicht reingesetzt. Oder es wird auf die falschen Details geachtet, wie z.B. ausschließlich die Augen, siehe Joseph Levitt und Heath Ledger.
    Aber ehrlich gesagt, erkenne ich in den meisten Fällen ebenfalls keine Ähnlichkeiten. Wahrscheinlich weil einfach das falsche Bild ausgewählt wurde. Die Stars ändern ja ihr Aussehen jede Woche, da muss man halt einfach mitgehen! Henry Thomas hat nur selten lange Haare, aber es kommt schonmal vor...(saubere Überleitung)

Billy Crudup ("Mission Impossible III")
    http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-content/uploads/2007/07/Bill Crudup Watchmen.jpg

Henry Thomas (links)
    http://images.rottentomatoes.com/images/object/event/wireimage/9/452/836_g.jpg

8. DJ Doena

9. DJ Doena

Homer Simpson & General Hammond:

[​IMG] [​IMG]

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Das meine ich! Bei Gemeinsamkeiten wie Körperhaltung und Anzahl der Haare würde niemand mehr eine Verwechslung anzweifeln...Homer müsste natürlich noch real sein.

11. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

gibt's doch

Allerdings finde ich die Verwechslungsgefahr jetzt nicht ganz so extrem groß zu dem Zeichentrick-Original.

12. Jason Maguire

Jason Maguire Lieutenant

Kannte ich schon. Aber mal ehrlich der einzige den die Macher halbwegs hinbekommen haben ist der Musiklehrer zumal ich eine große, blaue Turmfrisur vermisse ... :D

@Topic: Sarah Silverman (links) und Claudia Black alias Vala Mal Doran (rechts)

[​IMG] [​IMG]

13. DJ Doena

Ich weiß, dass sie sich nicht wirklich ähnlich sehen, aber die ganze Mimik, Gestik und die Verhaltensweise von Amber (Anne Dudek) in House Season 4 erinnerte mich stark an Chloe (Mary Lynn Rajskub) aus 24 Season 3.

[​IMG] [​IMG]

[youtube]xFG3ipsNxGs[/youtube]

[youtube]S0W71WXRO3Q[/youtube]

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  14. DJ Doena

Als ich den Trailer von T3 zum ersten Mal gesehen habe, hab ich auch gedacht, dass unser Doc Bashir die große Rolle erwischt hat:

[youtube]WeC-lGnajT0[/youtube]

15. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ich war mal wieder in der Zukunft :eek: und habe euch ein Foto von David Kross mitgebracht. So wird er mal in 30 Jahren aussehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2009
  16. Johnny 23

Johnny 23 Guest

OK, der war wohl nicht so doll...Wie wäre es mit Eli Roth? Und hier (Zachary Quinto) nochmal, nur diesmal MIT Bart:thumbup:

17. Johnny 23

Johnny 23 Guest

18. DJ Doena

Sarah Thompson (Angel, Eine himmlische Familie)

Sprague Grayden (Jericho, 24)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  19. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Old Shatterhand und The Mentalist

240px-Lex_Barker_as_Old_Shatterhand.jpg mentalist.png

Zumindest auf diesem bekannten Werbefoto. Auf anderen Fotos ist die Ähnlichkeit wech... ;)

20. Johnny 23

Johnny 23 Guest