Schauspielende Doppelgänger/innen

Dennis Hopper und Peter Gabriel:

DennisHopperMOVB.JPG


HBDDZg7r_Pxgen_r_311xA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orlando Bloom

Orlando.jpg

und

Rik Young

Rik.jpg

Im IMDB Board meinen die, dass Rik Young mehr wie der junge Johnny Depp aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es...


remini2-sized.jpg

Leah Remini (King of Queens)

intro-bg-left.jpg

unbekannt


Die untere Dame ziert die Website einer Übersetzungshilfe und kann daher keiner Schauspielerin zugeordnet werden. Ich weiß, nicht ganz korrekt von mir, aber bei diesem besten aller Vergleiche konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Spielt doch keine Rolle - sieht ihr trotzdem verblüffent ähnlich.;)
 
Mhhh Johnny - sorry, aber je länger ich hingucke desto mehr glaube ich das die beiden Unterschiedlicher nicht sein können.;) Schon vom Typ her. Aber hübsch sind se allemal:D - würd mich allerdings mal interessieren wie die beiden ungeschminkt aussähen....;)
 
Ist das dein ernst. Die will ich ungeschminkt nicht sehen. Die meisten dieser Frauen sehen ungeschminkt mehr als gräßlich aus. :bibber:
 
hehe meine obige Aussage war auch eher ironisch gemeint - weil nämlich genau das eintreten wird was Du bereits angedeutet hast. Sie sehen grässlich aus.....;)
 
Nun, da wir sowieso niemals neben diesen Damen aufwachen werden, hat es auch keinen Sinn mehr, weiter darüber zu diskutieren, schätze ich.

Nächster bitte...
 
Also ich finde die Formulierung "mehr als gräßlich" ziemlich zurücksetzend und auch unfair.
 
Quelle: TVSpielfilm (Aktuelle Ausgabge)
 

Anhänge

  • Scannen1.jpg
    Scannen1.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 115
Hmm, naja. Kann man gelten lassen. Josh Hartnett mußt ich auch erstmal wikipediaen (falls es so ein Wort ähnlich googeln überhaupt gibt. :D).
 
Ich könnte mind. 3 weitere Filme nennen, aber was hätte ich davon? Außer Doena und mir kennt ja niemand Josh Hartnett.
Ich glaube, ich lasse das mit dem Doppelgänger Thread. Bevor es noch am Ende heißt ..."Sylvester Stallone? Moment, muss ich erstmal googeln."
 
Zurück
Oben