Save the Enterprise - Rettet die Enterprise # Fans vereinigt euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.-L. Picard

Guest
Hi,

Kein Witz -
die Jungs bei trekunited.com (div. Sprachen) / saveenterprise.com (engl.) planen tatsächlich, die Produktionskosten einer 5. Staffel selbst zu übernehmen, nachdem Millionen von Mails und Co. an UPN nicht gebracht haben.
Möglich gemacht werden soll dies durch Spenden. Hört sich wahnwitzig an, ist es aber bei der Menge an Fans weltweit imho keinesfalls.
Besonders interessant ist die Tatsache, daß das Geld zurückgebucht wird, für den Fall, daß man erfolglos ist.

Ich wäre dabei. Wer es ebenfalls so sieht, der besucht trekunited.com und informiert sich, wie er die Serie sonst noch unterstützen kann. Jede Stimme zählt.


Natürlich ist/war ENT umstritten, doch ein Teil der Fandoms ist der Meinung das man nicht einfach so einen Teil Star Trek-Geschichte beenden sollte.


Neben Direktspenden siehe Website hat sich TrekUnited hat sich ins amazon-Partnerprogramm eingeschrieben.

Nun also eine weitere Möglichkeit die Kampagne zu unterstützen, wenn man über einen der folgenden Links bestellt

amazon.de
amazon.com
amazon.ca
amazon.co.uk

Alle Einnahmen des Partnerprogrammes gehen direkt in den Spendenbetrag.



Aktueller Spenden-Stand $ 3,142,758.00




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das das hier schon jeden bekannt ist, da das ja ein alter hut ist… Bei allem Respekt, diese Aktion ist doch der reinste Witz, diese Serie wurde eingestellt weil sie schlechte Quoten hatte (seit jeher) und man folglich mit ihr kein Geld verdienen konnte.

Eine Rettungsaktion hätte schon zum ende der 3ten Staffel kommen müssen denn da stand schon alles auf der kippe…
 
Sorry, aber das Thema hatten wir schon.
Außerdem empfinde ich die ganze Geschichte immer noch nicht seriös. Die machen damit mit großer Wahrscheinlichkeit einfach schnell groß Geld mit der Gutgläubigkeit der Fans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben