1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satz des Tages

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Windsor, 14. November 2007.

  1. Windsor

    Windsor Captain

    Tag für Tag ließt oder hört man den für sich persönlichen "Satz des Tages". Ob schockierend, beeindruckend, lustig, ernst oder was auch immer…

    Bühne frei für eure Sätze des Tages!

    Eine Bitte:
    Birgt eines dieser Sätze Stoff für eine Diskussion – was häufig der Fall sein dürfte – scheucht euch nicht ein Thread dazu zu erstellen. Forum dankt!
     
  2. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Mein persönlicher Satz des Tages:
    Der frühe Vogel kann mich mal
     
  3. sesam

    sesam Guest

    Dazu fällt mir ein:
    Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm.
     
  4. Max

    Max Guest

    Nein, der Vogel der zuletzt lacht, frisst den frühen Wurm.
     
  5. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Punk ist man nicht auf dem Kopf, sondern im Kopf (Manuel Andrack)
     
  6. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Früher hatten wir die Pest, heute ist es Hip Hop :D
     
  7. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    „Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“
    Wernher von Braun
     
  8. Windsor

    Windsor Captain

    Das ist erschreckend...
    "Pädophiler macht Sozialstunden im Kindergarten"

    Heute gelesen bei spiegel.de
    ... zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2007
  9. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    "Wenn wir davon überzeugt sind unfehlbar zu sein, könnte dieser Glaube unseren Untergang bedeuten."
    Outer Limits - Die unbekante Dimension
     
  10. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    "Ich nehme kein Opium damit ich diese Dinge sehe, sondern weil ich diese Dinge sehe."
    H.R. Giger
     
  11. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Worte und Gedanken können die Welt verändern.
     
  12. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Die Handlung ist es, die Existenzen verändern kann, nicht das Wort.

    aber...
    Das weise Wort ist Mittel zur Tat.
     
  13. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    "Wenn wir nicht wachsam sind könnte sich herausstellen, dass die Wunder, die unsere Größe darstellen unseren untergang bedeuten."
    Outer Limits - Die unbekante Dimension
     
  14. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    "Was dem einen sein Linux ist dem anderen sein OS2."
    N-CIS
     
  15. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Immer aktuell: (man fahre einfach mal mit dem ÖPNV)

    "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist~
    Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist"
    -DieÄrzte
     
  16. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Wenn Frauen wüssten, was Sekretärinnen von ihren Chefs denken, hätten sie eine Sorge weniger.
    Danny Kaye
     
  17. Kritiker

    Kritiker Guest

    Leute, die keine Ahnung haben, wissen gar nicht, dass sie keine Ahnung haben, weil sie keine Ahnung haben.
     
  18. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."
    Colonel John "Hannibal" Smith - A-Team

    :D
     
  19. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain
     
  20. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain