Sammlerstück

Dieses Thema im Forum "Ships & Technology" wurde erstellt von ForSell, 3. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. ForSell

ForSell Guest

Guten Tag liebe Star Trek Community! :)
    Ich bin im Keller auf ein Altes Sammlerstück gestoßen, da ich aufräumen muss und ein paar Sachen los werden will, würde ich es gerne verkaufen. Leider bin ich mir nicht über den Wert und den genauen Namen im klaren! Es wäre unendlich freundlich wenn mir da jemand helfen könnte ;)
    Das Schiff ist in tadelosen Zustand, die Soundeffekte der 4 Knöpfe und die Seitenlichter funktionieren einwandfrei.
    Hier ein paar Bilder:

2. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Raumschiff Enterprise 1701 mit einem verdamten D... :D

5.- Euro Wenn du Glück hast 10 Euro auf Ebay :)

3. eigendlich heißt es ja USS Enterprise :D

4. Kein Wunder, wenn auch sämtliche Aufkleber mit der Beschriftung fehlen.

5. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Da sind keine Aufkleber dabei. :)

6. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Stimmt nicht, da sind sehr wohl Aufkleber bei, ich habe dasselbe Modell und meins hat auch die entsprechenden Aufkleber mit Namen, Registriernummer und die Abzeichen der Sternenflotte.

7. DJ Doena

DJ Doena Admiral Mitarbeiter

Meins auch.

8. Vulcan

Vulcan Lieutenant

Ich glaube, es würde den Threadersteller sehr erfreuen, wenn Du noch ein paar Daten zur Einordnung des Objektes angibst... Hersteller, Modellbezeichnung bei diesem Hersteller... sowas in der Art ;)

Live long and prosper,
    Vulcan

9. ähm ... Galaxy-Class? :D

Utopia Planetia Flottenwerft/ Mars? :D

10. ForSell

ForSell Guest

vielen dank für die vielen antworten... schade eigentlich, mir wurde gesagt es wäre mehr wert :D
    danke nochmal=)

11. Vulcan

Vulcan Lieutenant

@Jason: Ich vermute mal, dass Du weißt was ich meine, aber ich meine eher so was wie "Enterprise 1701-D Leuchtmodell" von AMT oder so was (ist nur ein fiktives Beispiel).

12. sweettooth

sweettooth Guest

Du meinst sowas wie

ca.1992 Playmates Modell der Enterprise mit Phaser, Warp, Impulsantrieb und Phasergeräuschen inkl. Lichteffekten an den Gondel (eventuell auch am Deflektor aber das weiß ich nicht mehr mit Sicherheit)? Hierbei handelt es sich eher um ein Spielzeug als um ein hochwertiges Modell. Mal den Klugscheißer raushängen lassen :D

Letzendlich wird sich das Fehlen des Kartons, der Decals und der Anleitungen sowieso negativ auf den Preis auswirken. Wenn würde ich es auch versuchen über EBay zu verkaufen.

13. Cpt.KirK

Cpt.KirK Guest

Ich war neulich in "dem" Star Trek Merchandise Geschäft hier in Wien und habe dieses Schiff mit Originalverpackung und Stickern um 79 Euro zu kaufen gesehen. Wenn du die Verpackung noch haben solltest, könnte man warscheinlich noch etwas an Wert herausholen, ich bin mir allerdings nicht sicher. ;)

14. hannibal

hannibal Guest

Ich liebe es immer, wenn die Leute sich hier anmelden um ihre Schätze an den Mann bzw. die Frau bringen zu wollen ... ^^

15. Ich liebe es immer, wenn der alte Grabräuber auftaucht und absolut inhaltslose Kommentare zu längst gegessenen Themen schreibt. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden