Sätze die man in Star Trek wahrscheinlich nie zu hören bekommt!

Random Crewman: "Ich kann mit dieser Konsole nicht umgehen."

"Tut mir, leid, ich kann sie nicht verstehen, ich spreche kein klingonisch."

Tuvok: "Unsere Torpedos sind alle."

Picard: "Machts gut Leute, ich geh in Rente."
 
Lwaxana Troi: An sich finde ich Männer eher uninteressant.

Mr.Homn: Einen wunderschönen guten Tag, ich freue mich hier vor Ihnen zustehen... (weitere 10 Minuten am Stück)

Deana Troi: Barclay, Sie haben recht, Sie sind wirklich total neben der Spur.

Klingonenkäptn: An sich wollte ich Florist werden...

Harry Kim: Heute mache ihc mir einen faulen Tag.

Cptn. Kirk: Wir sollten das Problem gründlich überdenken, bevor wir angreifen.

Worf: Ich eröffne eine Tribble-Zucht.

Geordi: Ist das jetzt eine Spule oder ein Relais?
 
Redshirt aus TOS: "Das war eine gefährliche Mission, die ich trotz aller Gefahren überlebt habe"
 
prince_wears schrieb:
Redshirt aus TOS: "Das war eine gefährliche Mission, die ich trotz aller Gefahren überlebt habe"

Variation:

Brownshirt (Bajor) auf DS9: "Ich habe meinen Job wirklich gut gemacht"
 
Irgendwer aus TNG, DS9 oder VOY an Bord eines fremden Schiffes:
tut mir leid, ich habe keine Ahnung ob das nun die Steuerung oder die Waffenkontrolle ist und ich sehe auch keine Möglichkeit das zu übersetzen...

Picard: Sagen sie mal Nummer 1, wo kommen denn immer die Leute zur Ablösung auf einmal her, wenn wir einen Offizier auf Aussenmission schicken.

Picard: Kein Problem Nummer 1, natürlich werde ich meinen urlaub machen

Picard: Ich muss mal wieder zum Frisör.

oder noch besser

Picard: Haben sie meine Echthaarperrücke gesehen.

Riker: Nein Captain, ich habe nichts dagegen, wenn sie auf diese äusserst gefährliche Aussenmission gehen.
 
Fast vergessen:

Pille in ToS: "Zuerst den Ärmel hochkrempeln, damit ich spritzen kann"
 
etwas, was wie nie sehen werden: Kira betet und wird dabei nicht unterbrochen.
 
Sternenflotten-HQ:
"Eine große Gefahr nähert sich der Erde und wir haben ausser der Enterprise weitere Schiffe in Abfangreichweite"
 
„Mr. Worf, Sie wissen schon das ihre Schärpe gegen die Uniformvorschriften verstößt?“ Das war das letzte mal das man Crewman Miller lebend gesehen hat, die umstände seines Todes sind bis heute umgeklärt
 
Picard: Computer lokalisiere Commander Riker!
Computer: Commander Riker befindet sich auf Deck 10, Sektion 14, Klo 3.
Picard: Auf den Schirm!
 
Nana Barclay, dass iss aber geklaut... Das habe ich schon mehrfach gelesen. Schäm dich! :D
 
Ein kleiner Dialog...

intelligent.gif


Star Trek TNG
Meets Microsoft


Picard: Mr. LaForge, hatten sie schon Erfolg bei Ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg? Mr. Data, konnten sie in die Kommandostruktur der Borg eindringen?
LaForge: Ja Sir, wir hatten die Antwort in unseren Archiven über Computer Technologie des späten 20. Jahrhunderts gefunden. (Er drückt eine Taste und ein Logo erscheint auf dem Bildschirm.)
Riker: (irritiert) Wer oder was in aller Welt ist „Microsoft“?
Data: Erlauben sie mir, es zu erklären: Wir haben ei Programm namens „Windows“ gefunden, das, wenn wir es durch die Kommandostruktur der Borg schicken, in der Lage ist, mit exponentiell wachsender Geschwindig-keit Systemressourcen zu belegen.
Picard: Aber die Borg haben eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit. Würden sie nicht die Geschwindigkeit ihres Verarbeitungssystems erhöhen und neue Prozessoren entwickeln?
Data: Das ist wahr, aber das Programm „Windows“ ist in der Lage, dies zu bemerken und erstellt dann automatisch eine neue, angepasste Version von sich selbst, die sich „Upgrade“ nennt. Dadurch ist „Windows“ in der Lage, Systemressourcen schneller zu belegen, als die Borg sie hinzufügen können. Wenn meine Berechnungen korrekt sind, werden am Ende alle Systemressourcen der Borg von „Windows“ belegt, so dass keine Ressourcen mehr für ihren operativen Bedarf vorhanden sind.
Picard: Exzellente Arbeit. Dieses „Windows“ scheint besser zu sein als die „unlösbare geometrische Form“.

(15 Minuten später)

Data: Captain, „Windows“ ist erfolgreich in der Kommandostruktur der Borg installiert worden. Wie erwartet wurden 95% der Systemressourcen innerhalb kürzester Zeit von „Windows“ belegt. Wir warten aber noch auf eine positive Bestätigung des erwarteten „Upgrades“.
LaForge: Die Scanner zeigen einen Anstieg der Systemressourcen der Borg an, aber wir haben immer noch keine Anzeichen eines „Upgrades“, das die zusätzlichen Ressourcen auch noch belegen könnte.
Picard: Mr. Data, gehen sie noch einmal durch die historische Daten und stellen Sie fest, ob wir vielleicht etwas übersehen haben. Data: Captain, ich habe heraus-gefunden, warum wir noch kein „Upgrade“ feststellen konnten. Wie es scheint, haben die Borg diesen teil des Plans umgangen, weil sie ihre Registrierungskarten nicht eingeschickt haben.
Riker: Captain, wir haben keine andere Wahl! Bitte um die Erlaubnis, Notfall-Maßnahmen einleiten zu dürfen...
LaForge: Warten Sie Captain. Der Prozentsatz der freien System-ressourcen der Borg ist gerade schlag-artig auf Null gesunken!
Picard: Mr. Data, was zeigen die Scanner an?
Data: (die Anzeige studierend) Anscheinend wind die Borg auf ein internes Modul von „Windows“ namens „Solitaire“ gestoßen, welches die restlichen freien Ressourcen belegt hat.
Picard: Warten wir ab, wie lange „Solitaire“ die Funktionalität der Borg einschränken kann.

(2 Stunden vergehen)

Riker: Mr. LaForge, bitte geben Sie uns eine Übersicht über den Status der Borg.
LaForge: Wie erwartet versuchen die Borg den Verlust an Systemressourcen auszugleichen. Aber ich habe eine Sonde nahe den Borg positioniert, die bei einem Anstieg der System-ressourcen ein neues „Windows“ Modul aus dem so genannten „Microsoft Funpack“ in die Kommando-Struktur der Borg einspielt.
Picard: Wie viel Zeit bekommen wir dadurch?
Data: Basierend auf der gegenwärtigen Anpassungsrate ist in 6 Stunden, 23 Minuten und 33 Sekunden die Funktio-nalität der Borg wieder hergestellt.
LaForge: Captain, die Scanner zeigen an, dass ein anderes Raumschiff in diesen Sektor eingeflogen ist.
Picard: Identifizieren Sie es, Mr. Data!
Data: Bei dem Schiff handelt es sich um ein älteres Modell, seine Kenn-zeichnung weist große Ähnlichkeit mit dem „Microsoft“ Logo...

(über den Kommunikations-Kanal)

Hier spricht Admiral Bill Gates vom Microsoft Flaggschiff „Word 27.0.0“. Wir haben positive Bestätigungen über unregistrierte Software in diesem Sektor. Übergeben Sie uns alle Kopien und wir können zusätzlichen Ärger vermeiden. Sie haben 10 Sekunden Zeit um unsere Forderungen zu erfüllen. LaForge: Wow, die „Word 27.0.0“, allein deren Textprozessor belegt 512 Megabyte Hauptspeicher, wenn ich mich recht erinnere.
Data: Das ist korrekt. Das Textsystem wurde auf 64 holographische Speicher-Würfel ausgeliefert. Das Schiff hat jetzt seine vorderen Luken geöffnet und stößt unzählige humanoide Objekte aus.
Picard: Auf den Schirm, Mr. Data. Vergrößern.
Riker: Mein Gott, Captain. Das sind Menschen – und sie bewegen sich auf das Borg Schiff zu, ohne Raumanzüge! Wie ist das möglich?
Data: Ich glaube nicht, dass es sich bei diesen Lebewesen wirklich um Menschen handelt. Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie feststellen, dass diese Lebewesen im Stil des zwanzigsten Jahrhunderts Lederaktenkoffer und so genannte Armani-Anzüge tragen.
Riker und Picard: (mit panische Stimme) ANWÄLTE!
LaForge: Das ist unmöglich! Die letzen Anwälte wurden nach dem „Grossen Erwachen“ 2017 in die Sonne geschossen.
Data: Das ist richtig, aber anscheinend haben einige von ihnen überlebt!
Riker: Die haben das Borg-Schiff umringt und bedecken es mit allen möglichen Papieren.
Data: Ich habe in unseren Archiven über dieses Verhalten gelesen. Es hat sich für die Opfer in 98% aller Fälle als fatal erwiesen.
Riker: Jetzt nehmen sie die Borg auseinander!
Picard: Schalten Sie den Schirm ab, Mr. Data. Ich kann das nicht länger mit ansehen. Selbst die Borg verdienen etwas besseres, als von den Microsoft-Anwälten erledigt zu werden!

- Ende -

:p
 
Marc schrieb:
Nana Barclay, dass iss aber geklaut... Das habe ich schon mehrfach gelesen. Schäm dich! :D

Klar ist das geklaut, aber es passte einfach zu gut. Denn das wird man garantiert nie hören!
roll.gif
 
Was man leider nie hören wird...:

Borgkubus an Todesstern:

"Widerstand ist hoffentlich zwecklos... wir versuchen sie zu assimilieren...bitte..."


Harry Kim: "Cpt.Janeway ist eine große Frau!"
Han Solo: "Ja, groß daran uns in Schwierigkeiten zu bringen..."


Han Solo beim Anblick der Voyager:
"Die werden mich mal gleich kämpfen sehen!"

Obi-Wan-Kenobi darauf:" O.k., das schaffen sie locker..."


Obi-Wan-Kenobi beim Anblick von DS9:
"Das ist keine Raumstation... das ist ein Bergwerk.."

Ok, ich hör schon auf mit meinem Star Trek-Star Wars Crossover... :) ... und das da keine Zweifel aufkommen... Bin klarerweise auch ein Trekkie!
 
Peregrin schrieb:
Was man leider nie hören wird...:

Borgkubus an Todesstern:

"Widerstand ist hoffentlich zwecklos... wir versuchen sie zu assimilieren...bitte..."


Harry Kim: "Cpt.Janeway ist eine große Frau!"
Han Solo: "Ja, groß daran uns in Schwierigkeiten zu bringen..."


Han Solo beim Anblick der Voyager:
"Die werden mich mal gleich kämpfen sehen!"

Obi-Wan-Kenobi darauf:" O.k., das schaffen sie locker..."


Obi-Wan-Kenobi beim Anblick von DS9:
"Das ist keine Raumstation... das ist ein Bergwerk.."

Ok, ich hör schon auf mit meinem Star Trek-Star Wars Crossover... :) ... und das da keine Zweifel aufkommen... Bin klarerweise auch ein Trekkie!

Eins fehlt noch:
Die Propheten zu Sisko:
"Möge die Macht mit dir sein!
 
Wie wärs hiermit:
Seven:"hätte ich Unterwäsche an würde mein Slip kneifen"

Janeway:"Chakotay,meinen sie unser kleiner ist bereit für seine erste Ausenmission?"
Chakotay:"hmm,es wird mla zeit das er raus kommt und sich Freunde sucht"
Harry:" Ich bin kein Kind mehr, hören sie auf so mit mir zu reden" (gefolgt von Heulkrampf)

"Wir sind Borg, haben sie zufällig Schmieröl?"
Paris:" Wir haben eine neue Lebensform auf dem Planeten gefunden"
Janeway:" Großartig, was für eine?"
Paris:" sie sieht aus wie ein assimilierter Schimpanse"

hmm ok ich hör auf euch zu langweilenb
 
hmm ich hab nboch nen neuen
Chakotay:"Fasching,ich geh als Cowboy..."

Paris:"Ich wär viel lieber Koch geworden"

Neelix:"Wieso sind alle Vulkanier von ihren Ohren so bessesen"
Tuvok:" ein altes vulkanisches Sprichwort sagt, wie die Ohren eines Mannes so ist ach sein Johannes"

Tuvok:"HAHAHAHAHAHA,Neelix, ihr war sehr lustig!"
 
Torres zu Captain Janeway: "Diese fremde Technologie ist mit unseren Schiffssystemen leider nicht kompatibel."

Die Voyager wird kurz von einem Phaserstrahl eines kleinen, feindlichen Schiffes getroffen.
Tuvok:"Unsere Schilde halten."
 
Zurück
Oben