RTL oder der große Promivorführer

S

sweettooth

Guest
Ich weiß ja nicht was witziger ist. Das RTL mittlerweile das dritte Format vorstellt in dem sich möchtegern Promis zum Affen machen oder das die sogenannten Promis für 15 Minuten Ruhm da mitmachen.

Erst RTL Promiboxen in dem sich die "Promis" heftig ein auf die Nase geben (Gut zu sehen wie Daniel Lopes die Fresse poliert bekommt haben zwei Staffeln DSDS schon fast wieder gut gemacht) dann folgt "Ich bin ein Star holt mich hier raus" in der sich die Stars in den australischen Dschungle begeben und leider wirklich wieder herraus geholt werden. Und zu guter Letzt dann auch noch "Star Duell" in der sich Verona Feldbusch und Roberto Blanco ein äußerst peinliches Stelldichein mimmen, einem sterbenden Wetterfrosch und einer Jury die aus Leuten besteht die sowieso erst recht nicht singen können.

Und Sat 1 fängt jetzt auch an mit dieser "Promi" Verwertung mit dem "Promi Buschstabiertest".
Liegt es an mir oder denkt Ihr auch das die "Promis" lieber in Erinnerung an ihren Ruhm schwelgen sollten anstatt sich dermaßen zum Gespöt der Öffentlichkeit zu machen.
 
Demnächst gibt s auf RTL auch noch den Deutsch Test mit Promis! Wer guckt sowas? Da bleibe ich lieber bei Pro 7! Filme und Serien sind mir viel lieber!
 
Stimmt, RTL entwickelt sich zu einem Sammelsurium von Nichtskönnern, Möchtegern und untalentierten Schnöseln, die anscheinend seit Jahren nicht mehr in den Spiegel geschaut haben.

Selbst Jauch macht in letzter Zeit Mäzchen!

Da müßten die deutschen Arbeitsämter eigentlich RTL dankbar sein, der diese ganzen Klammeraffen und Beutelratten von der Straße holen.

Touché !!
 
Wäre echt ne bittere Vorstellung, gel?

Na ja, obwohl, ich glaube, wenn die mal abgesetzt würden, würde die ARD die alle wieder einzeln aufklauben ...

...Ungeziefer lässt sich ja auch nicht so schnell verdrängen!
 
Zurück
Oben