RPG

H

hannibal

Guest
Ähm sagt mal, wärs net einfacher nen eigenen Bereich für die Duellarena zu machen als das bei FF reinzuschieben?
 
Och, in gewisser Weise hat ein RPG sehr viel mit einem FanFiction-Roman zu tun. Du schreibst da relativ ähnlich und bist kreativ, musst dir selbst Sachen ausdenken und wirst von anderen kommentiert. Einen Zusammenhang haben beide auf jeden Fall.
 
Dort im RPG-Bereich. Generell passiert im Moment soviel wie zwischen gar nix und fast gar nix. Das ist schon eine deutliche Qualitätssteigerung.
 
Also ich hab immer mein mögliches getan Antworten zu schreiben. Ich wollte ohnehin irgendwann mal wieder ein paar meienr Storys hier rein setzten, aber ich bin mir nicht gerade sicher, ob das jetzt der richtige Moment wäre und vorallem, ob das Forum dafür bereit ist bzw. ersthaft genug dafür ist (wenn ich so einige Persönlichkeiten, die ich jetzt nicht beim Namen nennen will, sehe...)
 
Oh Ihr ungeduldigen!!! ;)

Wenn ihr noch etwas wartet, dann gehts da rund!

Wir müssen erst unsere Internetseite fertig basteln und dann widmen wir uns
voll und ganz dem STF! :D

Bis dahin: Bitte Warten :)
 
Cptn. Floyd Shepard schrieb:
Oh Ihr ungeduldigen!!! ;)

Wenn ihr noch etwas wartet, dann gehts da rund!

Wir müssen erst unsere Internetseite fertig basteln und dann widmen wir uns
voll und ganz dem STF! :D

Bis dahin: Bitte Warten :)


SIC

Die Regeln sind schnell geschreiebn gewesen, aber jetzt geht es an das Eingemachte. Shop, Ausrüstung usw.

P.S. @DJ Doena
bekomme ich nen FTP Upload www döner-stf de/rpg oder soll ich das bei mir hierher verlinken?
 
Zurück
Oben