[RPG Werbung] USS Haste PbeM Rollenspiel

F

Frings

Guest
Hallo,

ich möchte hier ein neues Rollenspiel im Star Trek Universum präsentieren.

Die USS Haste ist ein Schiff der Exclesior Beta Klasse und damit vom selben Typ wie die USS Enterprise B.

Das Spiel ist erst eine Woche alt und wir sind nur eine Hand voll Spieler und möchten wachsen.

Unsere Missionen werden gegen die typischen Bösewichte der Zeit gehen: Klingonen und Romulaner.

Zeit technisch liegen wir nach dem Stapellauf der USS Enterprise B.

Wer Lust hat mehr über uns zu erfahren guckt bitte hier:

[amazon=B0009PO5IY]Das beste Spiel, was es z.Z. zu kaufen gibt.[/amazon]

Gruß,
Frings // Web- und Gamemaster \\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit Link-Transformation?

Im übrigen benutzen wir keine Yahoo-Mailingliste sondern einen eigenen Mail verteiler. Die wöchentliche Zugfrequenz pro Spieler liegt derzeit bei 2, ich würde sie mir höher wünschen.

Für die nahe Zukunft plane ich ein weiteres Spiel, aber ohne SciFi Hintergrund...
 
Frings schrieb:
Was meinst du mit Link-Transformation?

Im übrigen benutzen wir keine Yahoo-Mailingliste sondern einen eigenen Mail verteiler. Die wöchentliche Zugfrequenz pro Spieler liegt derzeit bei 2, ich würde sie mir höher wünschen.

Für die nahe Zukunft plane ich ein weiteres Spiel, aber ohne SciFi Hintergrund...


@Frings schreib mal noch 20 Sinnvolle Beiträge, dann wird der Thread nicht transformiert, aber nicht in diesem Thema ;)

Wenigstens meldest du dich zurück wenn man deinen Spam zuspamt...... :D

Wie gesagt, hier kannst du auch schnell noch mitspielen!
 
Hallo Frings,

wir wollen ein Forum für aktive Mitglieder sein. Deshalb mögen wir es überhaupt nicht, wenn Leute hier reinspaziert kommen, ihren Spam hinterlassen und sich nie wieder blicken lassen.

Deshalb haben wir allen Newbies das Posten von Werbung nicht gestattet. ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Im Übrigen, willkommen im Forum.

Stefan
 
Ja klar. Die Problematik verstehe ich und kommt mir bekannt vor. Bin selbst in einem StarTrek Rollenspiel Verband auch Moderator und sehe die OneTimePosten auch nicht gerne.

Das Forum gefällt mir. Vielleicht find ich ja ein paar Threads wo ich hilfreiche und nützliche Posts hinterlassen kann - ich möchte meinen Namen ungern mit Spam in Verbindung gebracht wissen.
 
Na das hört sich ja super an. Ein bisschen frischen Wind könnten wir hier schon gebrauchen. Im Moment läuft es hier etwas schleppend. :(
 
Zurück
Oben