RPG - Werbung hier hinein

Dieses Thema im Forum "Fanfiction & Rollenspiele" wurde erstellt von Stefan, 10. April 2006.

  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Bist du neu in diesem Forum?
    Hast du dich hier nur angemeldet, um hier deine RPG-Werbung loszuwerden?
    Läßt du dich nach dem Posten deiner Werbung nie wieder blicken?

    Dann komm herein, dieser Thread ist für alle RPG-Spammer, die meinen dadurch ihre 2-Mann-RPG's pushen zu können.

    Ab sofort ist RPG-Werbung (ausnahmsweise auch für Newbies) nur noch hier erlaubt. Neu erstellte Threads werden sofort gelöscht (besonders lustige oder einfallsreiche Werbung werden wir eventuell in diesen Thread integrieren, hängt davon ab, wie wir so drauf sind).
     
  2. Elos

    Elos Guest

    Bist du neu in diesem Forum?
    Nein und glaubst du diese Augen könnten lügen ?

    Hast du dich hier nur angemeldet, um hier deine RPG-Werbung loszuwerden?
    Nein denn wenn du aug meine Seite gehst findest du kein RPG <gg>

    Läßt du dich nach dem Posten deiner Werbung nie wieder blicken?
    Wenn lecker Bier gibt komme Ich gerne wieder :)

    Gut warum Ich hier Poste ? Nun habe im Forum vor längere Zeit mal gepostet das Ich Leute suche die gerne an einem Star Trek Projekt mitarbeiten. Das Ergebnis kann man jetzt auf der Seite www.glaskunst-boerder.de finden. Nicht an der URL stören aber die Seiten ziehen noch um wenn alles fertig ist. Ja richtig gelesen es ist noch nicht ganz fertig aber es gibt teilbereiche die schon fertig gestellt sind. Kritik , Vorschläge sind Willkommen.

    Mhm an einem RPG arbeite Ich auch <g> Das ganze ist aber noch um Aufbau wer also Zeit , Lust und kreativ ist soll sich melden. Menschen dürfen im RPG auch mitspielen aber nur selten. Also wer mitspielen will sollte sich einen Charakter und Volk zulegen der etwas ausgefallen ist. Zeitrahmen 30 Jahre nach dem letzten großem Knall. Die Borg haben eine Invasion gestartet und die vereinten Kräfte der Föderation, Klingonen , Cardassianern,Romulanern , Gorn , Ferengie konnten sie abwehren. Der Preis war hoch durch diesen Krieg sind die bekannten Reiche , Bündnisse , Imperiern zusammen gebrochen. Das ist die Geschichte der Nagil.

    Das RS wird sehr stark auf Charakterspiel ausgelegt sein. Waffen , Nahrung , Medizin gibt es nur eingeschrängt zur verfügung. Nahrung , Medizin wird im RS auch verbraucht und sollte der oder die Charakter bei dem versuch scheitern Nachschub zu besorgen gibts nicht zu essen.......

    Alles weitere teile ich in der mail dann mit
     
  3. Elos

    Elos Guest

    Dann wollen wir mal..................

    Wie oben schon angedroht :) will und werde Ich denächst das Rollenspiel USS Vendetta wieder starten. Nein es war nie ein 2 Mann RS und lief auch sehr erfolgreich.

    Das Rollenspiel ist und wird sich nur auf ein Schiff beschrängen.
    Fakten zum RS
    Es gibt eine Schiff HP auf der die Lebensläufe und Logbücher veröffentlicht werden.
    Teilnehmerzahl höchstens 10 Spieler.
    Zeitrahmen Dominionkrieg
    Schiff Nova Klasse
    Crew gemischt [ Von jedem Volk werden max. 2 Charakter erlaubt sein.]
    Es wird kein Forum geben es sei die Crew wünscht es.
    Forum erweckt wieder den Eindruck da muss Ich dann auch was schreiben.

    Spieltermin alle 14 Tage Sonntags ab 20.00 Uhr.

    Anmeldungen unter Elos@vollbio.de bitte richten
     
  4. Windsor

    Windsor Captain

    Denkst du, dass der Name des Schiffes passend ist?
    Ich persönlich halte nicht sehr viel von irgendwelchen Modewörtern, die dann für ST-Schiffe benutzt werden. Zumal es meist nicht wirklich passt.
     
  5. Elos

    Elos Guest

    ja der name passt und hat seine eigene geschichte für das schiff. es gab/gibt einen guten grund warum das schiff diesen namen trägt. ich nehme bei der vergabe von namen bei meinen schiffen usw. nicht einfach irgend welche modewörter, es sei es war schon vor fast 8 jahren in der mode. wenn du dich überzeugen willst kannst du gerne auf der hp vorbeisehen http://www.glaskunst-boerder.de nicht am namen des links jetzt stören aber ich nutz den noch um die hp´s zu erstellen und dann zu testen. viel spass beim lesen und wenn du zeit und lust hast meld dich ruhig. folgende posten sind besetzt

    ko
    xo
    taktik
    sicherheit
    wissenschaft
    lmo
    counselor

    freie posten
    conn
    chefing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2006
  6. sadul terror

    sadul terror Guest

    http://www.startrap.de

    Wir sind der Meinung das es irgendwie vorbei ist mit den dröhnigen Treffen oder abhängen vor dem PC und irgendwelche Textblöcke verwalten.

    Es wird Zeit für wirklich spannende Begegnungen.

    Schon zu viel Zeit ist verganngen und Dein Unmut in Dir gewachsen, löse Deine Zweifel und befreie Deinen Geist.
    Stelle Dich einer neuen, einzigartigen Herausforderung, nutze die Zeit für Dich.


    [​IMG]
     
  7. Elos

    Elos Guest

    rs uss vendetta
    jetzt nur noch der posten des chefing ist frei.
     
  8. Admiral Kirk

    Admiral Kirk Lieutenant Junior Grade

    Ich möchte ein RPG vorstellen, was einige von Euch vielleicht kennen andere wiederum nicht und andere nur ansatzweise etwas gehört haben. Es handelt sich um die ÖSF, der Österreichischen Sternenflotte.
    Dieses RPG gibt es schon seit 7 Jahren und ich selbst bin seit 4 1/2 Jahren Teil dieser Flotte. Wir spielen Gene Roddenberry´s Star Trek nach und das so meine ich äußerst erfolgreich.
    Immer wieder sind wir auf der Suche nach neuen Schreibern, mit neuen Ideen, die ihrer Kreativität ihren freien Lauf lassen wollen. Wer Lust hat kommt zu uns.
    Mich findet ihr an Bord der USS Fairhaven als CXO.
    Unsere Seite http://www.oesf.com
    Natürlich sind wir auch im IRC zu finden, im EuIRC #ÖSF und mich zusätzlich in #USS_Fairhaven.
    Viel Spaß und ich freu mich auf euer kommen.
     
  9. merowing

    merowing Guest

    Star Trek - Die neue Grenze

    Ja, ich möchte auch Werbung machen, aber ich gedenke nicht dann einfach wieder zu verschwinden.

    Also, unser RPG heißt Star Trek - Die neue Grenze.[/COLOR]
    Wir haben eine Mitgliederanzahl von momentan 85 Mitglieder, und sind nun schon seit einem Jahr online.

    Bei "Star Trek - Die Neue Grenze™" (kurz DNG) handelt es sich um ein auf Star Trek basierendes Chat und Forumrollenspiel. Dieses Spiel ist nicht nur für "fanatische" StarTrek Fans, sondern auch für andere Menschen, die einmal in die Rolle eines Offiziers an Bord eines Raumschiffs schlüpfen wollen.

    Das einzige was man braucht, um seine Phantasie bei uns auszuleben ist ein IRC Client wie zum Beispiel mIRC, X-Chat oder Trillian. Was wir mit diesem Spiel erreichen wollen, ist zusammen viel Spaß zu haben. Wir verfolgen keinerlei finanziellen Ziele.
    Man braucht dabei keine besonderen Kenntnisse aus der Welt von Star Trek zu haben, es reicht allein ein bißchen Phantasie, falls man nicht unberdingt einen Menschen spielen möchte. Sei es denn, dass man eine andere Spezies wie z.B. Vulkanier oder auch Klingonen spielen möchte, sollte man über diese Rassen allerdings wissen, dass Vulkanier z.B. keine Emotionen haben und Klingonen meistens etwas agressiver sind als Menschen.

    Ausgangspunkt für die Operationen der Schiffe ist die Sternenbasis Trinity, die sich auf der Grenze zwischen Beta- und delta- Quadrant befindet.

    Wir haben bis jetzt 4 Schiffe:

    USS Galactica
    USS Montgomery
    USS Innozenz
    USS DaVinci

    Die Galactica spielt am Freitag ab 20:00 Uhr
    Die Montgomery spielt am Sonntag ab 19:30 Uhr
    Die Innozenz spielt am Mittwoch ab 20:00 Uhr
    Die DaVinci spielt am Dienstag ab 19:00 Uhr

    Es gibt auch noch ein fünftes Schiff, die USS Cochrane, sie dient jedoch nur als Ausbildungsschiff für Kadetten, und hat keinen festen Flugplan.


    Die Posten die ausgeübt werden können sind:

    KO (Kommandierender Offizier)
    XO (Erster Offizier)
    2.Xo (stellvertrender 1.Offizier)
    CI (Chefingenieur)
    EO( stellvertrender Chefingenieur)
    TO (Taktischer Offizier)
    2.TO (stellv. Taktischer Offizier)
    SO (Sicherheits Offizier)
    SEC (Sicherheitswache, stellvertrender Sicherhets Offizier)
    LMO (Leitender Medizinischer Offizier)
    MO (Medizinischer Offizier, stellvertrender LMO)
    CONN (Steuermann)
    Stellv. CONN (stellver. CONN)
    WO (Wissenschafts Offizier)
    Stellv. WO( stellver. WO)
    COUNS (Counselor)
    stellv. COUNS (stellver. Counslor)

    Wenn wir noch ein paar Mitspieler mehr haben, wird wieder ein neues Schiff kommen, und dann könnt ihr einen guten Posten bekommen.

    Unsere Missionen sidn abwechslungsreich, und jeder kann seien Ideen für eine Mission einbringen, oder eine eigene Mission einreichen und dann kann die gante Crew diese Misison spielen.

    Außerdem haben wir auch noch eine Taverne, in der fast alles außerhalb des Dienstes geschieht. Es gibt auch einen Offplay Channe, in dem wir oft über alles mögliche sprechen, und dabei unseren Spaß haben

    Wir haben auch ein Werbeviedo: http://www.startrek-onlinerpg.de/Dokumente/Star%20Trek%20-%20DNG_0001.wmv

    Aber lasst euch nicht von Captain Sisko, udn den vielen Kämpfen verwirren. Natürlich gibt es oft Kämpfe, aber wir versuchen doch zu froschen, so wie es der Sinn von Star Tre ist, obwohl es eigentlich oft brenzlige Situationen, sprich Kämpfe gibt.

    Zu finden sind wir unter http://www.startrek-onlinerpg.de/

    Schaut doch mal vorbei, ihr werdet es bestimmt nich bereuen, udn vielleicht findet ihr den ein oder andren neuen Freund.

    Wir würden uns freuen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2006
  10. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Ich möchte mich mal bei der bisherigen RPG-Werbung anschließen mit dem neuen RPG, bei dem ich mitmache.

    Es handelt sich um ein TOS-RPG, im Jahre 2266.
    Die USS Starlight ist das neuste Schiff der Flotte und befindet sich (zur Zeit) noch im Raumdock, wo der Captain und der Rest der Crew so langsam eintrifft. Die Crew besteht dabei aus bereits bekannten Personen, sowie auch neuen Offizieren. Eine nette Geschichte und viel Aktivitäten außerhalb des RPGs werden auch geboten.

    Für alle, die Interesse haben, sei gesagt, dass es noch Führungspositionen zu vergeben gibt, genauso gerne nehmen wir aber auch Lieutenants und/oder Ensigns, die uns tatkräftig bei unseren Missionen helfen wollen.

    momentan frei sind u.a. noch:
    taktischer Offizier
    Wissenschaftsoffizier
    Kommunikationsoffizier


    und hier der Link:
    http://starlightrpg.parlaris.de/
     
  11. Derhoul

    Derhoul Guest

    Dann bin ich mal dran weitere Alternativen vorzuschlagen:

    Ich kenne auch eine Seite, was es Wert ist Werbung darüber zu machen, wie bei den obrigen auch.

    www.f-sf.de

    [​IMG]


    Ein RPG auf Forenbasis, mit ca 20 Membern (11 Daueraktiv). Es steht jedem frei, eine Unteroffizierslaufbahn, oder eine Offizierslaufbahn zu starten. Mit vielen erfahrenen Mitgliedern ist es auch ein Forum für Neueinsteiger der RPG Welt.




     
  12. fred6000

    fred6000 Guest

    Space Forces Roleplay Gaming

    Ich schreibe hier über den Clan
    "Space Forces Roleplay Gaming" (SF-RP).

    Wir spielen Elite Force mit einem RPG Mod und verschiedensten maps.
    Es macht großen Spaß denn es gibt immer wieder neue Storys und alle Positionen aufdem Schiff.

    Mehr will ich jetzt nicht schreiben.
    Hier ist die Website:

    www.sf-rp.com

    Also wenn ihr da mitmachen wollt müsst ihr euch im FOrum registrieren.
    Und dann eine Bewerbung schreiben und einreichen.
    Ich bin dort übrigens Charles "Trip" Tucker.
    Wenn ihr was wissen wollt schreibt mich an.

    Ich werde hier in diesen Thread nichts mehr schreiben.
    Also nur per pm (im FOrum) und per mail.

    fred6000
     
  13. FAdmJPearce

    FAdmJPearce Guest

    Das 2 Monate junge und aufstrebende AOL Star Trek Rollenspiel Trek-RS sucht weitere neue Mitglieder. Bisher fast unser Rollenspiel 23 Aktive Mitglieder und bietet in einigen Abteilungen und Einheiten noch Führungspositionen an. Bei wenig RS Erfahrung bilden wir Sie auch gerne aus.

    Website: www.trek-rs.de
    Kontakt: info@trek-rs.de

    Bei Fragen zur Anmeldung können Sie sich an FAdmJPearce@aol.com, ComMichaelKean@aim.de & CptMABrennan@aol.com wenden oder schauen Sie einfach ins Forum vorbei und stellen dort eventuelle Fragen.
     
  14. xelx

    xelx Guest

    Hallo allerseits,
    ich will euch mal meine Webseite vorstellen:
    http://www.rpgland.us.pn
    Darauf gibts hauptsächlich RPG's.. (wer hätte das gedacht oo)
    Aber auch andere schöne Dinge wie z.B.:
    • Geld wovon man sich eine Vielzahl von Gegenständen kaufen kann.
    • Haustiere die für einen auf die Jagd gehen, die man allerdings auf füttern muss.
    • Glückspiel (um das ganze geld los zu werden xP)
    • Level-System, d.h. durch Posten steigt ihr auf höhere Levels auf mit mehr Optionen (z.B. einen farbigen Nicknamen)
    • Sowie natürlich PM's (Private Mitteilungen - Nachricht an andere Benutzer) und andere Kleinigkeiten.
    • (Demnächst wird das Kampfsystem aufgeschaltet das euch dann ermöglichen wird gegen andere Benutzer der Seite zu "kämpfen".)
    Sind also schon einige Funktionen zusammengekommen ^^ und weitere werden auch folgen.

    Würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet.. ^^

    http://www.rpgland.us.pn

    mfg
    Alex
     
  15. Dann will ich auch mal ein bischen werben :)

    für das (sich noch im Aufbau befindliche) Star Gate RPG

    Wir haben auch ein eigenes Wiki.

    Das RPG spielt nach der zehnten staffel hat aber seinen wurzeln in der zehnten.

    Bei fragen ein fach hier posten oder mir ne PN schicken.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit. :)
     
  16. Wrad Kaan

    Wrad Kaan Guest

    Achtung Werbung

    Ja, ich bin neu hier. Und ja, als erstes mache ich hier Werbung für das E-Mail-Rollenspiel :) Starbase Mamori :D. Das besteht schon ein paar Jahre und aus einigen mehr als 2 Spielern, aber gute Mitspieler können wir immer gebrauchen!

    +++

    *Fetzig-coole laute Musik. Eine attraktive, junge, grünhäutige Idronianerin mit weißblonden Haaren zwinkert Dir vom Pilotensitz eines Shuttles zu*

    [FONT=Arial,Helvetica]"Suchst Du ein neues Betätigungsfeld für deinen Charakter mit guten Aufstiegschancen? Dann ist die Starbase Mamori genau das Richtige für Dich!"[/FONT]

    *Kameraschwenk aus dem Shuttle heraus. Schnitt. Etwa die Hälfte der Starbase Mamori füllt in schräger Perspektive den Bildschirm. Das Shuttle landet mit elegantem Schwung im Hangar. Schnitt. Zu sehen ist die hochmoderne, große OPS der Starbase. Ein verwegen aussehender, grünhäutiger Halbvulkanier blickt von seiner Station auf - Dir direkt in die Augen.*

    [FONT=Arial,Helvetica]"Es gilt, jede Menge Posten zu besetzen, vom Kommandooffizier bis zu den unteren Mannschaftsgraden. Wir nehmen auch noch zahlreiche Zivilisten auf, um der Station so richtig Leben einzuhauchen. Gesucht werden unter anderem Diplomaten, Politiker, Ladenbesitzer, Kneipiers, Lehrer, Journalisten, Landschaftsgärtner, Biologen... Du willst Dein Glück machen? Neu anfangen? Neue Zivilisationen kennenlernen, ohne dauernd herumzureisen? Melde Dich bei uns!"[/FONT]

    *Schnitt. Zu sehen ist wieder ein Großteil der OPS. Die Musik wird weicher, harmonischer. Aus dem Turbolift treten die attraktive Idronianerin mit einem niedlichen kleinen Mädchen. Sie gehen lächelnd zum Halbvulkanier, der seine Frau um die Taille fasst. Beide beugen sich glücklich lächelnd über die süße Kleine, die Dich anlächelt.*

    [FONT=Arial,Helvetica]Attraktive weibliche Stimme aus dem OFF: "Bewirb Dich noch heute, einfach hier klicken:[/FONT] www.StarbaseMamori.de

    [FONT=Arial,Helvetica]+++ WERBUNG ENDE+++[/FONT]
     
  17. Max

    Max Guest

    Mir erschließt sich bis heute der Sinn einer RPGs nicht. Ich weiß schon... interaktiv... Stories... Chats... etc.
    Aber es ist weniger interaktiv als ein "echtes PC-Spiel" (das dafür weniger innovativ und durch den Spieler in den Grundzügen zu lenken ist).
    Und es ist "episch" in der Umsetzung einem Filme unterlegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2007
  18. Wrad Kaan

    Wrad Kaan Guest

    Mir erschließt sich der Sinn des Vergleichs nicht.
    Der Sinn eine RPGs ist jedenfalls: Spaß zu haben :D
    Es ist halt etwas für Leute, die gern selbst Stories gestalten, und zwar, in diesem Fall: schriftlich:schild059:
     
  19. Vile

    Vile Guest

    Hallo!

    Ich komme von RPG-Worlds: The Worlds of Role Playing Games!
    Und ich wollte fragen, ob es nicht möglich wäre, die Banner zu tauschen?

    [​IMG]

    Zudem wollte ich hier mal alle Anwesenden recht herzlich einladen bei uns mal vorbeizuschauen! :)
    Wir sind ein rasch wachsendes Board, dass sich mit Forenrollenspielen zu allen möglichen Bereichen beschäftigt.
    Science Fiction wie Fantasy. Manga & Anime wie Comic & Zeichentrick. Auch frei erfundenes und Reality.


    M.f.G.
    Vile


    PS
    Wir haben ein 42+ Mann&Frau RPG (nur so als Randbemerkung). ;)
     
  20. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Zur Zeit wird nicht daran gedacht, die alte und angestaubte Linkliste wieder auszubuddeln.;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden