[Request] Heutige Beiträge

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ihr findet jetzt auch als angemeldete Benutzer den Link zu den Heutigen Beiträgen in der Navileiste bzw. hinter den nützlichen Links.
 
Das ist ganz einfach, Neue Beiträge, wie das Wort schon sagt, sind die ganz, ganz Neuen Beitrage. Wobei Natürlich alle Beiträge durchfallen, die älter sind, als dein letzter Besuch, du des öfteren Aktuallisierst fallen die anderen des heutigen Tages auch weg.

Heutige Beiträge hilft dem Member daher alles Beiträge des Tages zu sehen, ohne auf die neuesten Posts durch Neue Beiträge verzichten zu müssen :)

*Klugscheißer Modus Off*
 
wenn du meinst...


Entweder ich lese ein Topic weil es mich interessiert oder ich lasse es und wenn es mich interessiert, dann lese ich es, wenn neue Beiträge da sind ;)
 
Zurück
Oben