Regeln: Member of the Month

Spike

Admiral
Teammitglied
§1 - Die Nominierungsphase beginnt am ersten Tag eines Monats und endet am letzten Tag eines Monats. In Ausnahmefällen kann die Nominierungsphase um eine Woche verlängert werden.

§2 - Die Abstimmungsphase startet nach Ende der Nominierungsphase und läuft eine Woche.

§3 - Nominiert werden kann jeder (außer denen in §3a genannten). Ein besonders heroischer Grund für die Nominierung muss nicht angegeben werden. Die Nominierung muss aber unter einem bestimmten Thema oder Sachverhalt stehen. Das können sowohl positive als auch negative Dinge sein. Diskriminierende, rassistische oder 'sowas in der Art'-Nominierungen werden allerdings nicht akzeptiert.

§3a - Gesperrte Mitglieder können nicht nominiert werden.

§4 - Nominierte können ihre Nominierung ablehnen.

§5 - Jedes Mitglied kann nur ein anderes Mitglied oder sich selbst nominieren.

§6 - Solange die Nominierungsphase läuft, kann man Nominierungen sooft abändern, wie man will. Änderungen müssen jedoch deutlich gekennzeichnet werden.

§7 - Sieger ist wer in folgender Reihenfolge:
- die meisten Votes bekommt (Abstimmung),
- bei Gleichstand mehr Nominierungen hat
- und bei nochmaligem Gleichstand zuerst nominiert wurde.

§8 - Der Wettbewerb ist vom Preisträger des Vormonats zu moderieren.

§9 - Betrüger werden disqualifiziert.

Anhang A:
Sollte für einen Monat kein Wettbewerb durchgeführt worden sein, so kann der Wettbewerb für diesen Monat ersatzweise nachgeholt werden. In diesem Fall betragen Nominierungsphase und Abstimmungsphase jeweils 7-14 Tage. Die genaue Länge gibt der Moderator des Wettbewerbs (der welcher den Thread startet) vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben