Regelmäßig Sport?

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von Stefan, 24. Juli 2005.

?

Welchen Sport treibt ihr

  1. Fußball

    9,1%
  2. Handball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Volleyball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Basketball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Rugby, American Football

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Baseball, Softball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tennis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Tischtennis, Federball, Squash

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Golf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Schwimmen

    9,1%
  11. Kanu, Rudern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Segeln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Radsport

    9,1%
  14. Nordischen Skisport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Alpinen Skisport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Eiskunstlauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Eisschnelllauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. (Eis)Hockey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Turnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Gymnastik

    9,1%
  21. Leichtathletik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Schwerathletik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Kampfsportart

    9,1%
  24. Laufen / Joggen, Nordic Walking

    18,2%
  25. Schießsport

    9,1%
  26. Motorsport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. Reiten / Pferdesportarten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Schach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. Fallschirmspringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. sonstige Sportarten (bitte angeben)

    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Captain Pike

    Captain Pike Guest

    Ich hab schon viel Sport in Vereinen gemacht, komme aber leider nicht mehr dazu.
    Ich hab mal im Verein Fußball und Handball gespielt und habe 6 Jahre lang gerudert.
    Mitlerweile spiele ich des öfteren mit Kumpels Fußball oder Basketball, und wenn wir zu platt dafür sind gehts auch mal Minigolf spielen:D

    Desweiteren habe ich den Windsurfingschein gemacht, komme aber leider auch nicht all zu oft das zu machen.
    Macht aber rießen Fun über das Wasser zu jagen, auch wenns nur auf nem See ist:)
     
  2. Deb100

    Deb100 Guest

    Ich spiele Tennis un Tischtennis im Verein.
    Im Moment spiel ich Tennis nur noch alle2 Wochen (Hallentraining). Dafür spiel ich im Winter eher Tischtennis. Und im Sommer is es andersrum. Des is, weil sich die Technik für Tennis net so leicht mit der Technik von Tischtennis verbinden kann.
    Wow! Es farhn ja ziemlich viele hier Fahrrad. Ich fahr nur so zum Hobby (und auch nur manchmal). Aber immerhin hab ichs in diesem (verregneten:( ) Sommer geschafft in fünf Tagen 450km zum Bodensee zu fahrn.:D
    :bounce:
     
  3. Hab' mal "sonstige Sportarten (bitte angeben)" angeklickt. :D

    Inline Skaten gibt es ja leider nicht zur auswahl.:(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden