Regelmäßig Sport?

Dieses Thema im Forum "Information, Unterhaltung & Sport" wurde erstellt von Stefan, 24. Juli 2005.

?

Welchen Sport treibt ihr

  1. Fußball

    9,1%
  2. Handball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Volleyball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Basketball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Rugby, American Football

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Baseball, Softball

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tennis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Tischtennis, Federball, Squash

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Golf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Schwimmen

    9,1%
  11. Kanu, Rudern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Segeln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Radsport

    9,1%
  14. Nordischen Skisport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Alpinen Skisport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Eiskunstlauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Eisschnelllauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. (Eis)Hockey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Turnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Gymnastik

    9,1%
  21. Leichtathletik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Schwerathletik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Kampfsportart

    9,1%
  24. Laufen / Joggen, Nordic Walking

    18,2%
  25. Schießsport

    9,1%
  26. Motorsport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. Reiten / Pferdesportarten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Schach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. Fallschirmspringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. sonstige Sportarten (bitte angeben)

    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Welche Sportarten treibt ihr so regelmäßig, egal ob für euch allein oder im Verein.

    Schulsport will ich hier mal außen vorlassen. Es geht um freiwilligen Sport. ;)
     
  2. Jeweils 1 mal pro Woche 9-Ball und Snooker.
     
  3. Zorin

    Zorin Guest

    Ich spiele jede Woche Tennis, jedoch muss sich das mit dem Können erst noch einstellen. Ist halt alles eine Sache des Trainings, denn angefangen hab ich schon mit 13 Jahren, aber das ist halt zu kurz gekommen.

    Golf hab ich mal nicht ins Voting eingebracht, jedoch werde ich das bald mal ausprobieren. Hätte dann vielleicht einen Sport den ich mit meinem vater ausüben könnte.
     
  4. Kes

    Kes Guest

    naja eher unregelmässig geh ich zum Baseballtraining, aber ich bin wirklich schlecht =O/
     
  5. oDc

    oDc Guest

    Mountainbiking (4 x / Woche) und Kampfsport (2 x / Woche).
     
  6. Mon-Star

    Mon-Star Guest

    Leichtathletik
    besonders 100 und 200m

    und das so 5 bis 7 mal in der Woche
     
  7. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Hey, Nadel, wir haben was gemeinsam. Ich mache auch Ju Jutsu jeweils Montags und Freitags, sofern es die Schule zu lässt...
     
  8. Phoenix

    Phoenix Guest

    Ich fahre fast überallhin mit meinem Fahrrad, also könnte man das schon fast als Radsport beurteilen (bin einem Duatlon Sporler weggefahren :) ).

    Dann geh ich noch 2-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und trainiere auf Kraft und ausdauer.

    Ich werd demnächst vielleicht auf mit Jeet Kune Do anfangen, wenn meine Ausbildung dies zeitlich zulässt.

    Früher hab ich noch Judo und Fechten (Florett) gemacht, aber Judo war mir zu langweilig und Fechten musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
     
  9. sesam

    sesam Guest

    sonstige Sportarten:
    Bowling, Kraftsport

    Ersteres unregelmäßig mit Freunden,
    zweiteres seit etwa 3 Monaten regelmäßig und mit Steigerungen.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Hört sich ganz nach "Muskelstraffung" an. Ich trainiere ebenfalls 4x die Woche, allerdings auf "Definition". Will mal aussehen wie Tyr Anasazi.
     
  11. Kes

    Kes Guest

    Wenn ihr die Umfrage schon um Sportarten erweitert, solltet ihr wenigstens die angegebenen Stimmen eintragen.
    So isses ja sinnfrei, man kann nichtnochmal wählen, aber bei der Sportart hats keine Stimme. *kopfschüttels*
     
  12. Phoenix

    Phoenix Guest

    Dafür braucht man auch ordentlich Masse, und darum geht es mir eigentlich nicht (wenns kommt gut wenn nicht auch gut). Ich wollt eigentlich nur meine Ausdauer (davon hat ich relativ wenig) und meine Kraft (davon kann man nie genug haben) steigern. Da einer meiner Bekanten schon als Trainer im Studio gearbeitet hatte, hat sich das auch gut angeboten ;) .
     
  13. Q-Woman

    Q-Woman Guest

    im Sommer jeden Mittwoch schwimmen und im Winter zwei mal pro Monat

    ca. fünf mal pro Woche Walking
     
  14. ptambient

    ptambient Guest

    Badminton (ab und zu im Garten und als Schulsport)
    Segeln (am Wochenende oder im Urlaub, leider nicht mehr so häufig)
    Langlauf (logischerweise nur im Winter)
    Joggen (selten, dann aber nur Nachts, weil dann keine Hunde unterwegs sind)
    Radsport (täglich. Mit dem Fahrrad in den Deister, 500 m zur Schule und eigentlich überall hin im Umkreis von 15 Kilometern)
    8-Ball oder 9-Ball (mehrmals die Woche bei Freunden)
    Hatha-Yoga (regelmäßig um beweglich zu bleiben)
     
  15. Max

    Max Guest

    Große Favoriten:

    Tennis
    Snooker (wenn's nicht anders geht auch Pool)

    Tischtennis ;)

    BTW: Unter was fällt Krafttraining?
     
  16. sesam

    sesam Guest

    Unter sonstige Sportarten.
     
  17. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich würd Krafttraining eher in Richtung Gewichtheben, also Schwerathletik einstufen.

    Quelle: www.duden.de
     
  18. Max

    Max Guest

    Schwerathletik; ok, hatte ich mir gedacht. Naja, ankreuzen musste ich's nicht: das bisschen Krafttraining fürs Tennis und um bei Mädls Eindruck zu schinden reicht wohl nicht aus um besonders hervorgehoben zu werden ;)
    Obwohl, wenn nach der Regelmäßigkeit gefragt wird, hätte es doch einen Haken verdient gehabt. :rolleyes:

    Anyway:

    Was ich echt erstaunlich finde ist, dass Fussball so abgeschlagen ist. Ich meine, man möchte doch denken, dass diese Sportart nicht nur beim Zuschauen, sondern auch im aktiven Ausüben eine breite Basis hat!
     
  19. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Fußball ist doch bloß was für den Spaß zwischendurch. Wozu denn dann noch im Verein oder als Wettkampfsport, die wirklich tollen Positionen sind ohnehin besetzt.
     
  20. sesam

    sesam Guest

    Selten so einen Unsinn gelesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden