Regelmäßig Sport?

Welchen Sport treibt ihr

  • Handball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volleyball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basketball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rugby, American Football

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baseball, Softball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tennis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tischtennis, Federball, Squash

    Stimmen: 0 0,0%
  • Golf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kanu, Rudern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Segeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nordischen Skisport

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alpinen Skisport

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eiskunstlauf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisschnelllauf

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Eis)Hockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leichtathletik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwerathletik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorsport

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reiten / Pferdesportarten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fallschirmspringen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Boothby

Admiral
Teammitglied
Welche Sportarten treibt ihr so regelmäßig, egal ob für euch allein oder im Verein.

Schulsport will ich hier mal außen vorlassen. Es geht um freiwilligen Sport. ;)
 
Ich spiele jede Woche Tennis, jedoch muss sich das mit dem Können erst noch einstellen. Ist halt alles eine Sache des Trainings, denn angefangen hab ich schon mit 13 Jahren, aber das ist halt zu kurz gekommen.

Golf hab ich mal nicht ins Voting eingebracht, jedoch werde ich das bald mal ausprobieren. Hätte dann vielleicht einen Sport den ich mit meinem vater ausüben könnte.
 
naja eher unregelmässig geh ich zum Baseballtraining, aber ich bin wirklich schlecht =O/
 
Leichtathletik
besonders 100 und 200m

und das so 5 bis 7 mal in der Woche
 
Hey, Nadel, wir haben was gemeinsam. Ich mache auch Ju Jutsu jeweils Montags und Freitags, sofern es die Schule zu lässt...
 
Ich fahre fast überallhin mit meinem Fahrrad, also könnte man das schon fast als Radsport beurteilen (bin einem Duatlon Sporler weggefahren :) ).

Dann geh ich noch 2-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und trainiere auf Kraft und ausdauer.

Ich werd demnächst vielleicht auf mit Jeet Kune Do anfangen, wenn meine Ausbildung dies zeitlich zulässt.

Früher hab ich noch Judo und Fechten (Florett) gemacht, aber Judo war mir zu langweilig und Fechten musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
 
sonstige Sportarten:
Bowling, Kraftsport

Ersteres unregelmäßig mit Freunden,
zweiteres seit etwa 3 Monaten regelmäßig und mit Steigerungen.
 
Phoenix schrieb:
Dann geh ich noch 2-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und trainiere auf Kraft und ausdauer.
Hört sich ganz nach "Muskelstraffung" an. Ich trainiere ebenfalls 4x die Woche, allerdings auf "Definition". Will mal aussehen wie Tyr Anasazi.
 
Wenn ihr die Umfrage schon um Sportarten erweitert, solltet ihr wenigstens die angegebenen Stimmen eintragen.
So isses ja sinnfrei, man kann nichtnochmal wählen, aber bei der Sportart hats keine Stimme. *kopfschüttels*
 
Johnny 23 schrieb:
Hört sich ganz nach "Muskelstraffung" an. Ich trainiere ebenfalls 4x die Woche, allerdings auf "Definition". Will mal aussehen wie Tyr Anasazi.
Dafür braucht man auch ordentlich Masse, und darum geht es mir eigentlich nicht (wenns kommt gut wenn nicht auch gut). Ich wollt eigentlich nur meine Ausdauer (davon hat ich relativ wenig) und meine Kraft (davon kann man nie genug haben) steigern. Da einer meiner Bekanten schon als Trainer im Studio gearbeitet hatte, hat sich das auch gut angeboten ;) .
 
im Sommer jeden Mittwoch schwimmen und im Winter zwei mal pro Monat

ca. fünf mal pro Woche Walking
 
Badminton (ab und zu im Garten und als Schulsport)
Segeln (am Wochenende oder im Urlaub, leider nicht mehr so häufig)
Langlauf (logischerweise nur im Winter)
Joggen (selten, dann aber nur Nachts, weil dann keine Hunde unterwegs sind)
Radsport (täglich. Mit dem Fahrrad in den [WIKI]Deister[/WIKI], 500 m zur Schule und eigentlich überall hin im Umkreis von 15 Kilometern)
8-Ball oder 9-Ball (mehrmals die Woche bei Freunden)
Hatha-Yoga (regelmäßig um beweglich zu bleiben)
 
Große Favoriten:

Tennis
Snooker (wenn's nicht anders geht auch Pool)

Tischtennis ;)

BTW: Unter was fällt Krafttraining?
 
Schwerathletik; ok, hatte ich mir gedacht. Naja, ankreuzen musste ich's nicht: das bisschen Krafttraining fürs Tennis und um bei Mädls Eindruck zu schinden reicht wohl nicht aus um besonders hervorgehoben zu werden ;)
Obwohl, wenn nach der Regelmäßigkeit gefragt wird, hätte es doch einen Haken verdient gehabt. :rolleyes:

Anyway:

Was ich echt erstaunlich finde ist, dass Fussball so abgeschlagen ist. Ich meine, man möchte doch denken, dass diese Sportart nicht nur beim Zuschauen, sondern auch im aktiven Ausüben eine breite Basis hat!
 
Fußball ist doch bloß was für den Spaß zwischendurch. Wozu denn dann noch im Verein oder als Wettkampfsport, die wirklich tollen Positionen sind ohnehin besetzt.
 
USS Nelame schrieb:
Fußball ist doch bloß was für den Spaß zwischendurch. Wozu denn dann noch im Verein oder als Wettkampfsport, die wirklich tollen Positionen sind ohnehin besetzt.
Selten so einen Unsinn gelesen.
 
Zurück
Oben