re...

chrisbergr

Lieutenant Junior Grade
Aloha!

Vor langer, langer Zeit habe ich mich hier registriert, doch dann kam die Bundeswehr, verschiedene Aufträge usw.. mir in die Quere, sodass ich keine Zeit mehr für irgendwelche Hobbys hatte, also auch nicht mehr hier aktiv sein konnte.

Jetzt bin ich doch gestern durch Zufall auf meinen alten Benutzernamen gestoßen, und nach mehreren Versuchen viel mir sogar das Passwort wieder ein. (Zum Glück, die damals angegebene EMail-Adresse existiert nicht mehr)

Also, Fan bin ich immernoch, von daher werde ich in Zukunft auch gerne wieder öfter hier vorbei sehen.

Kurz zu mir:
Christian, noch 23, Mediengestalter, gebürtiger Mannheimer und absoluter Fan der Defiant-Klasse. Muss man noch mehr wissen? Eigentlich nicht, wenn doch, einfach fragen.
Achja, alte, unreife Postings von mir einfach ignorieren, hab mir das nochmal durchgelesen.. Und .. naja, ich bin jetzt anders :D

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben