Rätsel #2

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Spike, 14. September 2000.

1. Wolfi

Wolfi Guest

Fitz mach mal neue Topic.

2. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Hier gleich nochmal die Regeln, die jetzt strikt von mir überwacht werden:

[*]Wer auf eine Frage antwortet, muss auch gleich ne neue Frage gestellt werden, ansonsten wird das Posting gelöscht.

[*]Falls die Antwort falsch war, soll sich der Fragesteller zu Wort melden.

[*]Postings, in denen eine neue Frage gestellt wird, obwohl eine vorherige Frage noch nicht beantwortet wurde, werden ebenfalls gelöscht.

Smalltalk wird gelöscht.

[*]Doppelantworten werden gelöscht.

[*]Keine Fragen stellen, wenn man selbst die Antwort darauf nicht kennt.

3. 1of3

1of3 Guest

Eigentlich könnte ich jetz alles zurückdrehen, weil die Antwort auf meine Frage falsch war (Gagh ist selbstverständlich halb-tot am wiederlichsten) aber ich bin mal gnädig.

Um das Chaos aufzuhalten ist die geltende Frage:

In welchen Holoprogramme hat Reginald Barclay Counselor Deanna Troi installiert! *seineautoritätdurchsetz*

4. Sovok

Sovok Guest

3 Musetiere

Wie lautet der Enterprise D Code um einen SecurityCode for Access to all functions transfer to bridge zu establishen? *g*

5. Emissary

Emissary Lieutenant Junior Grade

Ich meinte eigentlich ein anderes Programm!
    Ich weß nicht einmal ob sie da dabei war!

6. 1of3

1of3 Guest

Sie war so ne Art Waldfee, aber ich denk sie war auch bei anderen Progis dabei.

7. Taurus2

Taurus2 Guest

Wie lang ist das Orbitalseil?

8. KoVak

KoVak Guest

Ser lang:

Wie lange war dei enterprise auf ihrer ersten 5 jahresmission unterweg?? :) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden