Rätsel #2

Hier gleich nochmal die Regeln, die jetzt strikt von mir überwacht werden:

[*]Wer auf eine Frage antwortet, muss auch gleich ne neue Frage gestellt werden, ansonsten wird das Posting gelöscht.

[*]Falls die Antwort falsch war, soll sich der Fragesteller zu Wort melden.

[*]Postings, in denen eine neue Frage gestellt wird, obwohl eine vorherige Frage noch nicht beantwortet wurde, werden ebenfalls gelöscht.

Smalltalk wird gelöscht.

[*]Doppelantworten werden gelöscht.

[*]Keine Fragen stellen, wenn man selbst die Antwort darauf nicht kennt.
 
Eigentlich könnte ich jetz alles zurückdrehen, weil die Antwort auf meine Frage falsch war (Gagh ist selbstverständlich halb-tot am wiederlichsten) aber ich bin mal gnädig.

Um das Chaos aufzuhalten ist die geltende Frage:

In welchen Holoprogramme hat Reginald Barclay Counselor Deanna Troi installiert! *seineautoritätdurchsetz*
 
3 Musetiere

Wie lautet der Enterprise D Code um einen SecurityCode for Access to all functions transfer to bridge zu establishen? *g*
 
Ich meinte eigentlich ein anderes Programm!
Ich weß nicht einmal ob sie da dabei war!
 
Zurück
Oben