Rätsel #2

Fitz schrieb:
80 ist auch nicht richtig.


Tut mir leid , da scheints ja andere Angaben zu geben , ausserdem kann man sich sogar meinen Beweis ansehen !
Ist das jetzt cannon oder nicht ?
@Fitz :Wenn ja , wo wurde erwähnt , wieviel Rettungskapseln die Enterprise-E oder ein anderes Schiff hat ???
@Kovac : Kann sein ,dass du das Buck noch nicht gelesen hast , ist neu !
@alle : Wenn das jetzt nur cannon ist , dann ist die Frage ungültig , dann stell ´ich ´ne andere , aber nur , wenn es cannon sein soll , gilt diese Frage :
Wo auf der Erde liegt das Sternenflottenhauptquartier ???
(Einfache Frage , aber ich kenn´mich sonst hauptsächlich mit den Büchern aus !!!)




------------------
 
Es sind 400, davon verfügen 80 über zwei zusätzliche Andockpunkte.

Nenne Länge und Breite der Voyager.
 
Länge: 344 Meter
Breite: 229 Meter

Auf welchem Deck befindet sich die Krankenstation der Voyager?
 
Deck5
Wieviele Besatzungsmitglieder hat ein BoF der B'rel Klasse? :D

------------------
 
Vash, Neela Daren, Penny Muroc, Marta Bantanides, Jenices Manheim, Philipa Louvios.
Was sind Picards hobbys?

------------------
 
>Fechten
>Klassische Musik
>spielt gern Flöte
>mag Dixon Hills-Dedektiv-Storys

Reicht das?
shy.gif


Was sind Datas Hobbys?
 
Malen, Geige spielen, Sherlock Homes-Stories, Katzenpflege, menschlicher Werden.

Was ist Worfs Lieblingsgetränk?
 
Bat´leth -übungen , auf Alexander achtgeben !
Mit wem versuchte Picard aus dem Gefangenenlager in der Goldin-Diskonuität zu fliehen , bevor kirk ihn abholte ?
 
@Jenny; du kannst nicht erwarten, das hier jeder alle Bücher gelesen hat, zumal das was du fragst, nach einem
pukey.gif
Shatner-Roman klingt und die meid ich wie die Pest.
 
Picard und Kirk haben sich doch nur bei Generations getroffen und da war kein
Gefängnisausbruch!!!!

------------------
 
irgnedwie komme ich mir verarscht vor...aber vieleicht bin ich zu selten hier als das ich ernstgenommen werden würde...

Neue Frage:

auf welchem planeten kamen 8 crewmiottglieder der USS Wellington ums leben, als Ensign Ro einen befehl missachtete?
 
Da sich hier keiner für schlau genug hält die Frage von Stargamer zu beantworten (vollständig) möchte ich das mal kurz einschieben. Also das fehlende Hobby sind klingonische Opern.
Weiter mit KoVaks Frage.
 
Zurück
Oben