Ränge im Forum

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jason Maguire, 17. März 2007.

1. Captain Pike

Captain Pike Guest

Leutz wie kann man sich nur wegen dieser Ränge so aufregen. Ich hab mich hier angemeldet, um über ST zu diskutieren, an neue Infos zu kommen und ab und an mal ne Frage beantwortet zu bekommen.
    Is doch völlig Wurscht ob da etz Lieutnant, Captain oder sonstwas steht....

2. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

Richtig :)

und Pisspage möchte bestimmt hier keiner werden :lol: ala Mel Brooks

3. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Och, da kann man drüber reden :p

4. dsonnscheintschee

dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

@Stefan benennst du ihn mal um....................... *neternstgemeint*

:bounce:

:D

5. Steff

Steff Lieutenant

Bitte lasst es so wie es ist - damit ist uns allen am besten geholfen denke ich ;):thumbup:

6. Stefan

Stefan Admiral Mitarbeiter

Ich war mal so frei, wieder etwas zu ändern:

Kaiser (Admin)
    König (Supermoppel)
    Edelmann (Moppel)
    Bürger (Special)
    Bauer (Senior)
    Bettelmann (Mitglied)

7. Max

Max Guest

Dann mach' aber bitte aus "Edelmann" noch "Fürst".
    Und "Bettelmann" für ein normales Mitglied finde ich auch etwas abschätzig :rolleyes:

8. Stefan

Aber dieser Kinderreim geht nun mal so und nicht anders. ;)

9. Schrieb den mal auf. Den kenne ich nicht ^^

Fin das auch etwas unfair, dass die Member, Modds(?) SModds(?) und beiden anderen Boardgötter(?) diese Änderung so hinnehmen müssen. :D

Man hätte ja wenigstens mal ne Umfrage schalten können ^^

10. Jason, du verwechselst was, das hier ist ein Forum keine Demokratie.:D:D:D:D:D

11. Ja du hast recht. leider :D

12. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Wat? Bauer? Ich und arbeiten? Was'n dat? :p

13. Stefan

Ich hätt ja noch ne Alternative, hihi...

14. Pepto

Pepto Guest

Immherhin passt jetzt mein Rang zu meiner Geldbörse :D

15. Ratuk

Ratuk Guest

Hehe...find ich ja an sich schon klasse...

Es war aber schon fein, dass man früher einen "Rang" hatte, den man in der Realität nicht hat/haben kann. Ich bin zwar selber kein Bauer, entstamme aber aus der edlen Zunft der Agrarökonomen...

16. USS Nelame

USS Nelame Lieutenant

Ich fühl mich fast versucht, dir nen besseren Vorschlag zu liefern, aber am Ende kommst du noch auf Ideen, da lass ich das doch lieber :D

17. Steff

Steff Lieutenant

Dieser Thread ist ja nun schon etwas älter, sollte aber seinen Zweck dienlich sein. Hab die Suche auch schon benutzt aber nur alte und wohl nicht mehr gültige Einträge gefunden. Wie stellen sich die aktuellen Ränge z.zt. dar? Zb. Lieutnant ist Seniormember usw. Dann die Farben der Gruppen - Senior ist ja bekanntlicherweise gülden, dann hab ich türkis gesehen - könnte das ein Mod sein? Hab gelesen das man Senior ist nach 299 Beiträgen. Ich habe aber erst 175, trotzdem ist mein Nick gülden. Diese ganzen Farben - steige da nicht mehr durch..*gg*

Frage nur interessehalber.

Vielen Dank im Voraus;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  18. Stefan

Oooch, du stellst Fragen. ;)

Ok, hier die wichtigsten, weil wesentlichen Benutzergruppen:

STF Team
    Admin = Admiral
    Super-Moderator = Captain
    Moderator = Commander

Mitglieder
    Special-Member = Lieutenant Commander (wird als Auszeichnung vergeben, z.B. ehemalige Mods, oder hat was besonderes für's Forum gemacht)
    Senior-Member = Lieutenant (300 Beiträge und 3 Jahre Forumszugehörigkeit, automatisch)
    Mitglied = Lieutenant Junior Grade (mindestens 10 Tage im Forum und 10 Beiträge, automatisch)
    Newbie = Ensign

Ich kann mich erinnern, dass wir das mit den 300 Beiträgen für den Senior erst später zusätzlich hinzugefügt hatten, um ein zusätzliches Kriterium, wegen der ganzen Karteileichen zu schaffen. Es kann sein, dass du vor diesem Zeitpunkt deinen Senior erhalten hattest, oder dass dich jemand der Admins manuell befördert hatte.

19. Steff

Steff Lieutenant

Huhu Stefan :)

Vielen Dank für die ausführliche Ausführung.:bounce: Das ist doch mal nen Wort ;) Ich weiß - bin manchmal eine Nervensäge, aber wer nicht fragt der bleibt dumm ^^ ^^:D

Gruß
    von Stefan

20. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Naja, seit 2001 dabei, da hatte er den Senior sicher schon vor der Umstellung. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden