1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ränge im Forum

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jason Maguire, 17. März 2007.

  1. Außerdem ist Perry Rhodan shice. [​IMG]
     
  2. Bernd das Brot

    Bernd das Brot Lieutenant Commander

    De gustibus non est disputandum!

    1. Grundgedanke hinter dem Vorschlag: Was Star Trek fürs Fernsehen und fürs Kino ist, ist Perry Rhodan für den Romanbereich.

    2. Du musst nicht alles mögen, aber so scheiße kann Perry Rhodan nicht sein, sonst gäbe es die Serie nicht schon 45 Jahre.

    Aber wie gefällt dir dieser Vorschlag:

    Homo superior (Admin)
    Homo sapiens (Supermod)
    Neanderthaler (Mod)
    Homo heidelbergensis (Special Member)
    Homo ergaster (Senior)
    Homo erectus (Mitglied)
    Homo habilis (Newbie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  3. Den Neandertaler kannst du auch ruhig homo neanderthalensis schreiben, dann passt wenigstens alles zusammen. ;)

    Find ich aber auch nicht so prickelnd, das Schema.
     
  4. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Der Neanderthaler hat doch nichts mit dem Homo Sapiens zu tun, das waren zwei völlig unterschiedliche Entwicklungen in der Evolution des Menschen :hmm:

    Wir nehmen das gerade in Bio durch, der Kommentar musste einfach kommen ^^
     
  5. Bernd das Brot

    Bernd das Brot Lieutenant Commander

    Der Homo superior ist biologisch auch nicht korrekt, das ist ein Begriff aus der Philosophie. Das ich den Neanderthaler aus ein Anflug von Selbstironie gewählt habe ist dir nicht aufgefallen.
     
  6. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Warum nicht ganz schlicht und ergreifend an Star Trek angelehnt? (den das ist ein Star Trek Forum!!!!!)

    Also so oder so ähnlich:

    Senior Admiral = Admin
    Admiral = Super-Moderator
    Vice-Admiral = Moderator
    Line-Admiral = Special Member
    Commodor = Senior Member

    Ensign/Fänrich - Captain = Member (nach Mitgliedsdauer)

    Cadet = Member mit 0 Beiträgen, oder seit 2 Jahren inaktiv
     
  7. Ehrlich gesagt, das frageich mich auch bei der Diskussion hier. :confused:
     
  8. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    [Homer]Langeweilig![/Homer]
     
  9. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Dann könnten wir es ja aus lauter Langeweile so oder so ähnlich machen:
    ;)
     
  10. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Also komm, nach 2 Jahren sollte dir aufgefallen sein, dass ich Ironie in einem Forum nur verstehe, wenn da die entsprechenden Tags stehen... :hmm:

    Ich bin für die Alternative:

    Souvereign-Class (Admin)
    Prometheus-Class (Supermod)
    Galaxy-Class (Mod)
    Akira-Class (Special Member)
    Intrepid-Class (Senior)
    Defiant-Class (Mitglied)
    Delta Flyer (Newbie)
     
  11. moaaah jason .... weils echt langweilig is den xten aufguss in einem forum zu sehen mit den kindischen startrek rängen ... dann weil star trek zur zeit eh out is (jaja steinigt mich :D ] und jason das is hier schon lange kein reines st forum mehr sondern ein multimedia forum mit randschwerpunkt st und nu lass juut sein wir sind ja schliesslich keine 13 mehr wo wir unbedingt uns die ränge von st geben müssen

    wennde unbedingt so einen rang tragen willst dann scheib den dir dorthin wo du jetzt uss chaos stehen hast :D
     
  12. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    :mad:
    aber wenn du star Trek so kindisch findest kann ich deine Anwesenheit in diesem Forum (mit dem Hauptschwerpunkt Star Trek) einfach nicht verstehen.
    :brmbl: Mit dieser Meinung hast du hier absolut nichts zu suchen!:brmbl:
    Steinigen? Nur zu gern. Brauchst ja nur mal vorbeikommen!:D

    :baeh:
    Spucky sag bescheid wenn du lesen gelernt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  13. ohjaa fang an zu weinen weil du wegen 188 posts nur petty offiver bist u net großadmiral:hardy:

    tatsache is nunma das Star trek out is das es nix mehr bietet warum sollte ich also wie ein fanatiker etwas hochhalten?
    sicher wenns was neues gibt werd i mir des genauso anschauen wie jeder aba muss i deswegen ewig an etwas hängen?

    um mich klarer auszudrücken kindisch finde ich net startrek selbst ... kindisch finde ich das was du forderst nämlich startrek ränge einzuführen zu wollen das fand i vor 4 jahren in meinem ehemaligen A2 clan schon irgendwann doof ... ja richtig gelesen sowas war schon vor 4 jahen out

    und nunja ohne mich hier aufplustern zu wollen jungchen du musst mir net wirklich sagen ob i hier was zu suchen hab oder net meine anwesenheit sowie meine posting zahl is weit höher wie deine (nein ich hab weder mit den admins geschlafen noch hab i gespammt wie andere :D )
    wenn du denn unbedingt diesen digitalen schwanzvergleich wolltest:devil1:

    nur zur info der hauptschwerpunkt startrek in diesem forum lag genau dort bei st wo i mich damals hier angemeldet hab
    heute liegt der schwerpunkt eher in sämtlichen filmen die es wo gibt oder serien u star trek ist nebensächlich
    was du auch ganz allein hättest schlussfolgern können anhand der letzen posts wo was wie am meisten getan wurde :doh:
     
  14. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Es kommt mir ja nicht auf die Anzahl der Posts an. Sondern zur Einstellung gegenüber Star Trek. Natürlich muss man da unterteilen in mindestens drei Typen von Leuten:
    1. der Fan (das sind meiner Ansicht nach die meisten hier außer dir)
    2. der Fanatiker (ich selbst sehe mich irgendwo zwischen Fan und Fanatiker)
    3. du (der Mitläufer)
    Deine Einstellung ist:
    1. Star Trek? Gibts da was neues? Nein? Dann ist es mir egal.
    2. Ist Star Trek in? Nein? Dann ist es mir egal.
    Ich nehme mal an das trifft bei dir nicht nur auf Star Trek zu.

    Deiner Aussage nach würde ich dich eher in die Katagorie Mitläufer als Fan einordnen. Du findest Star Trek nur gut wenn du immer wieder was neues siehst, was auch andere sehen.

    Ein Fan untescheidet sich von dir darin, das er zu seinem favorisiertem Thema steht und das immer egal ob es grade in oder out ist.

    PS: Ich habe 0,74 Beiträge /Tag und du "nur" 0,55 /Tag
     
  15. Leute...benehmt euch doch nicht so kindisch... Ô.o Alle beide! :bounce:
     
  16. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Wir können ja so weiter machen indem ich einfach sage:
    Commander Spuck hat angefangen :cry: (nein war nur Spaß :D :D :D )
     
  17. paah meine 0,55 posts pro tag kommen daher das i im gegensatz zu dir noch ein recht ausgefülltes reales leben habe?? :D

    nun fann von st bin i immernoch ansonsten hätte ich wo scho längst meine dvd sammlung verkauft die ich mühsam zusammengespart habe
    nur anscheinend bin ich wo eher im gegensatz zu dir realist indem ich sage star trek ja nette sache aber nach 40jahren brauch es eine pause DRINGEND!!! und wenn es jemals weitergeht dann brauch es dringend was neues frisches an ideen egal zu welcher zeit es spielt daher sage ich auch jetzt u heute das es absolut nix bringt schnell ne serie hinterherzuschieben ie gleichmal 6 jahre nach voy spielt oder oder oder ... wenn du verstehst was ich meine
     
  18. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Na und? das hab' ich auch. (Lehre, Fahrschule, ...)

    Ich bin vieleicht auch auf geistiger Ebene (d. h. mit meinem Herz & meiner Sehle) etwas mehr mit Star Trek verbunden als du. ;)


    Aber nun zurück zum Thema: Ränge im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  19. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Schön, dass du das Thema anschneidest. Genau diese Haltung war einer unserer Gründe auf ein per Postanzahl basierendes Rangsystem abzuschaffen. ;)
     
  20. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Das hab' ich auch nur gesagt um darauf zu antworten:

    Um ihm die Relativität der Postingzahl aufzuzeigen. ;)