1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

R.I.P. Apollo

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Stefan, 11. Februar 2017.

  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Richard Hatch
    (21.05.2017 - 07.02.2017)
    Wie ich erst kürzlich erfahren mußte ist Richard Hatch, auch bekannt als Apollo aus Battlestar Galactica ('78-'80), verstorben.

    Er spielte auch in der Neuauflage dieser Serie die Rolle des Tom Zarek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  2. Vulcan

    Vulcan Lieutenant

    Außerdem spielte er im Star Trek-Fanfilm Prelude to Axanar den Klingonen Kharn und war für diese Rolle auch im Hauptfilm Axanar vorgesehen.