Querulanten für Spiele-Test gesucht

Irgendwie sind die Transmissionen auch nicht geordnet.
Die von Spike stand zwischen ein paar anderen, obwohl sie als letztes kam.
 
Oh Oh

Das wird ein langes Wochende :D
 
Wann geht's denn eigentlich weiter?
Nicht, das ich ungeduldig bin, aber es macht schon irgendwie Spass. ;)
 
ich bin grad in der Schule -> kein icq

grad hab ich einen Tick ausgelöst 17:18. Wenn ich zu hause bin, gucke ich mir mal den Schaden an.
 
Das wird toleriert. Die Föderation kann ja nicht unterscheiden, ob da jetzt einer dem anderen Waren klaut oder ob zwei Waren tauschen.
 
Kannst du keinen Automatischen rundenwechsel machen, des muss man doch einprogrammieren können! :D

Ich bin für zweimal Pro tag an festen Zeiten, wie z.b. 15 und 21 Uhr

Nachtrag:
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG.

Ich hab heut mittag ne neue wohnung gebaut das in dem rundenwechsel (der vor 40 minuten durchgeführt wurde), danach erhöhten sich die wohnplätze auf 29. So, nach dem rundenwechsel hab ich 24 leute, aber auf einmal nurnoch 21 wohnungen. Da kann was net stimmen, hab ich penner oder was? :D :D

Noch was:
ICH WILL ENDLCIH DIE SYMPATHIEPUNKTE WIEDER, WOHER SOLL CIH WISSEN DAS WALD ABHOLZEN PUNKTE KOSTET.
 
Wo wir doch gerade so schön bei Bugs sind, hier ist gleich noch einer:
"Im Nebel versteckt
Fatal error: Call to undefined function: save() in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/shipact.php on line 365"
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mein Schiff verstecken möchte.

Viel Spass. :D
 
@Dave
Dass du die Sternenbasis zerstörst, ok. Aber einfach alle Kolonieschiffe abzuschlachten, war nicht nett. Wie soll ich dass denn wieder rekonstruieren?


Wer sein Schiff verloren hat soll sich hier mit Spieler ID melden, dann bekommt er ein Neues.

Auf Nachrichten kann jetzt direkt geantwortet werden und die Auflade-Kosten wurden verfünffacht.
 
Ich freu mich schon auf die nächste Runde. Wann kommt die denn? :)

Noch eine Idee. Es wäre schön, wenn du es irgendwie optisch sichtbar machen würdest, welche Gebäude gerade in Betrieb sind und welche nicht.
 
Noch eine Frage: Wie "teuer" ist die Bestellung von Baumaterial?

Edit:
Und noch eine: Ist es schon in der gleichen Runde in der station?
 
rück das schiff raus sovok... man... hm.

wenigstens sind unsere schiffe jetzt geschützt.
 
@ Gecko
An den Umrandungen von den Gebäuden erkennt man, welche aktiv sind und welche abgeschaltet sind. Die aktiven Gebäude haben eine grauere Umrandung als die abgeschalteten Gebäude/leeren Felder.

1 Baumaterial kostet 1 Sympathie.
Es ist sofort da, so dass man es gleich runterbeamen kann. Sollte man auch machen, sonst schnappt es sich jemand anders ;)

So, würd ich sagen, mach ich noch eine Runde damit ich morgen lange schlafen kann :)
 
Ah, danke für die Infos!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Reservebatterie wieder auflade? Ich habe bereits Hilfe bei der Föderation beantragt, es ist aber nichts geschehen. Dauert das bis zur nächsten Runde? Und wie viele Sympathiepunkte kostet das?

Was ist denn da passiert?
 
Du dockst bei der Starbase an und klickst dann unter Föderationshilfe auf "Angedockte Schiffe aufladen (nur Reservebatterie). Pro Energiepunkt gibts einen Sympathiepunkt Abzug.
 
Ich hab auch noch mal ne Frage:

Ich hab gerade Baumaterial von meinem Schiff zur Kolonie gebeamt und es ist aber nicht unter angekommen. Wieso? Warum? Weshalb?
 
Gecko schrieb:

Das war Massaker Nr. 2!

Da hat jemand herausgefunden, dass ich als Passwort für die Föderation borg borg genommen hatte und hat sich als Föderation eingeloggt, alles Zerschossen, die Starbase und die Rescue selbstzerstört und das Passwort in grob geändert, damit ich nicht mehr rein komme. Aber so leicht lass ich mich nicht aussperren! :D
 
Zurück
Oben