Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

ok dann stell bitte deine alte Verion online
mad.gif
 
hä? wozu das? schick doch einfach bitte deine Version feschel(Picard) und der überarbeitet es dann .
 
Gaaaaaanz ruhig!

Alle setzen sich jetzt hin und atmen tief durch.

Ich fände es nämlich schade, wenn das Projekt scheitert, weil wir uns alle nur noch angiften. :(

Ich stimme Neelix1 zu: Warum soll es nicht zwei Lektoren geben? Er beseitigt die Tempusfehler und ich mache dann eben die Rechtschreibung. Das spart auch beiden 'ne Menge Arbeit.
 
Der Picard schrieb:

Ich stimme Neelix1 zu: Warum soll es nicht zwei Lektoren geben?

hab ich mich jemals dagegen gestellt ?
Ich glaube nicht .

deshalb macht es unter euch bitte aus wie wer was am lektor übernimmt , (leider hab ich momentan wenig zeit :( montag ändert es sich aber wieder :) )

angiften ? wo habe ich jemanden angegiftet ?
 
Verzeih mir, wenn ich mich irre, aber ich glaubte aus folgenden Bemerkungen einen etwas giftigen Unterton herauszuhören :D

ja wenn du von vornherein wusstest das du zu inkompetent für den job des lektors bist , wieso hast du dich dann dafür gemeldet?

INKOMPETENT! Das nimmst du sofor zurück.

Den lektor posten beinhaltet beseitigung von Rechtschreib und Tempusfehlern da dir es woll leider nicht geglückt ist ...

ok dann stell bitte deine alte Verion online
mad.gif
 
aso :D ich wusste nich das man so pngelig ist ( bitte jetzt keinen giftigen unterton herausfiltern *gg*)

also ich führ meinem teil versuchte immer höflich zu bleiben ,(immerhin sagte ich nur tatsachen!)
falls es mir missglückte dann entschuldige ich mich bei allen anwesenden...
 
Gut, dann sind alle wieder glücklich und Der Picard kann mit der Enterprise weiterfliegen... :D

Wegen des Banners: Wollt ihr ein animiertes?
 
öh animiert?

und zu dem spruch , lieber einen anderen neutralleren, wie vielleicht .
STAR TREK BÜCHER KOSTENLOS

das reicht schon, den richtig angestellt passt mehr schrift auf so ein banner net druff....
 
Jo, das ist eben das Problem. Wenn ihr viel Text wollt, dann braucht ihr ein großes Banner/kleine Schrift/ein animiertes Banner. Ersteres und zweiteres kann ich machen, dritteres nicht.

PS: Ab wann sollten wir eigentlich ein zweites Topic aufmachen? Gibt es eine Begrenzung der Seitenzahl pro Topic?
 
Zurück
Oben