Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

ganz gut die site. wo hast du denn die pics her?

hast wohl mein design stibitzt ;)

cu!!!
 
Naja, ok, ich habe ein wenig von dir geklaut :p , aber da ich ja zur Zeit erst anfange mit html-programmieren, habe ich es einfach mal gemacht. Die Bilder habe ich weitest gehend in Suchmaschinen gefunden und... (sag ich nich :D )
 
so, eins noch:
bin ab morgen abend nicht mehr da. so circa eine woche (bis nächsten freitag).

abschlussfahrt nach canne.
 
Gute Frage, kann einer von euch Banner machen?

@Hoen:
Viel Spaß wünsch ich dir
 
Naja, sobald ich die Größe des Banners habe ("wie das da oben" ist keine so gute Angabe, wenn ich nicht weiß WO oben...) kann ich es zumindest versuchen...
Wie gut meine Banner sind, kann ich allerdings nicht beurteilen... wenn ihr ein Beispiel wollt, schaut einfach mal auf www.vfp-diplomatie.de.vu vorbei, dort auf "Verwaltung", dann auf "Links" und dort irgendwo auf "Banner"...

Fallen irgend jemand gute Sprüche für ein Banner ein?
 
er meint wahrscheinlich das adviews-sponsor werbebanner.

so, bin heut mittag noch kurz drin, dann aber abschlussfahrt.

@borgkiller: danke!
 
So zwei (bzw. drei9 Sachen wollte ich jetzt noch sagen!

a) Wieweit ist das Banner?

b) Ich bin am Überlegen ob wir eine Anzeige im Star Trek Magazin für unsre Page aufgeben. VORSCHLÄGE!

@Data ....und damit komme ich zu c)

Natürlich kannst du eine Version mit weniger Fehlern reinstellen. Denn ich hab NICHT die Rechtschreibung koriegiert. NUR die Tempusfehler! Wenn da noch welche von drin sind würde ich gerne darüber in Kentnis gesetzt werden.

Aber eine Bedingung hätte ich: Nehm meins als Vorlage. NICHT DEINS! ...wegen den Tempusfehlern....na du weißt schon.
 
Also wegen des Banners: Das Design kann ich ja gerne machen, aber mir fällt im Moment einfach kein Spruch ein... irgend etwas grandioses, innovatives zu unserer Seite passendes - hat da jemand Ideen? Einfach nur "www.startrek-romane.de.vu" draufzuschreiben fände ich nämlich ein wenig langweilig.
Allerdings kann ich nur nicht animierte Banner machen...
 
Neelix1 schrieb:
So zwei (bzw. drei9 Sachen wollte ich jetzt noch sagen!

a) Wieweit ist das Banner?

b) Ich bin am Überlegen ob wir eine Anzeige im Star Trek Magazin für unsre Page aufgeben. VORSCHLÄGE!

@Data ....und damit komme ich zu c)

Natürlich kannst du eine Version mit weniger Fehlern reinstellen. Denn ich hab NICHT die Rechtschreibung koriegiert. NUR die Tempusfehler! Wenn da noch welche von drin sind würde ich gerne darüber in Kentnis gesetzt werden.

Aber eine Bedingung hätte ich: Nehm meins als Vorlage. NICHT DEINS! ...wegen den Tempusfehlern....na du weißt schon.

Häh was? du solltest der lektor sein das beihaltet gramatik UND rechtschreibung!
Möchtest du dein werk nochmal genauer überarbeiten?

wegen der kleinanzeige ins magazin, das kann ich gerne übernehmen :)
 
Data schrieb:


Häh was? du solltest der lektor sein das beihaltet gramatik UND rechtschreibung!
Möchtest du dein werk nochmal genauer überarbeiten?

wegen der kleinanzeige ins magazin, das kann ich gerne übernehmen :)

Ich will das aber übernehmen
:D (seit langem mal wieder ein Smily)

@Data Jetz check einfach mal mein alter ab....dann überleg dir in welcher Klasse ich bin....und dann denk die wieviel Rechtschreibung ich behersche.... ;)
 
und warum wolltest du dann den lektor posten wenn du noch weniger verstehst als ich? :confused:
 
Hatten wir das nicht schon mal?

Egal...weil deine ZEITFEHLER für eine inteligente Lebensform unakzebtabel sind!
 
Da muss ich mich Neelix anschließen... nicht böse sein, Data ;)
Wenn du mir das Zeug mal schickst kann ich es ja auf Rechtschreibfehler durchsehen...
 
Das wäre gut....sehr gut.

Ich hab übrigens einen Spruch für das Banner.

ACHTUNG! NICHT NEHMEN ER IST ZU SCHLECHT!

Aber trotzdem: Der Traum eines jeden STAR TREK Fans wird wahr! STAR TREK Romane kostenlos! www.startrek-romane.de.vu
 
Neelix1 schrieb:
Hatten wir das nicht schon mal?

Egal...weil deine ZEITFEHLER für eine inteligente Lebensform unakzebtabel sind!

ja wenn du von vornherein wusstest das du zu inkompetent für den job des lektors bist , wieso hast du dich dann dafür gemeldet?
 
INKOMPETENT! Das nimmst du sofor zurück. (Geh mal an deinen anderen Rechner....wegen ICQ)

DANN MUSS ES EBEN ZWEI LEKTOREN GEBEN!

Aber wenn man deine ZEitfehler gelesen hat dachte man man ließt den Text von jemanden der seit einem JAhr Deutsch hat. (SOLL KEINE BELEIDIGUBG SEIN!)

Auf jedenfall wollte ich da die da draus sind....und das habe ich auch gemahcht.

HIER ENDET MEINE ROLLE (Fechel(ups "Der Picard" ist jetzt dran)
 
Neelix1 schrieb:
INKOMPETENT! Das nimmst du sofor zurück. (Geh mal an deinen anderen Rechner....wegen ICQ)


TuD mir leid mus icq neuinstallieren hab aber dafür jetzt leider keine zeit :(

aber warum sollte ich es zurücknehmen wenn es stimmt?
Den lektor posten beinhaltet beseitigung von Rechtschreib und Tempusfehlern da dir es woll leider nicht geglückt ist ...

ach ist dir übrigens auch aufgefallen das du dich selbst wiedersprichst, lies mal dein eletzten posts genau.

@der picard leider hab ich probs mit meinem mail account deshalb wäre ich neelix verbindlich (Da er mir ja die neusete version nicht zugeschickt hat )das er sie dir direkt zuschickt.
danke
 
Zurück
Oben