Premiere

D

Dax

Guest
Aaarg, ich habe gesehen, bei Premiere wird jetzt schon wieder die Programmaufteilung geändert. Ich finde die neue Aufteilung ziemlich madig. In Zukunft wird Premiere 1 bis 7 geben und Premiere Serien... Grauenhaft. Mein Lieblings-Sender SCI-FI fällt natürlich weg und Star Trek kommt auf Serien - na toll.

Gefällt euch die neue Aufteilung denn?

Wo wir grad bei Premiere sind: Gibts denn jetzt schon was neues zur Zukunft von Premiere? Ich habe seit der Kirch Media Pleite nichts mehr mitgekriegt...
 
Also langsam gehen mir diese ewigen Neuordnungen schon ganz schön auf den Ar***. Ganz geschweige denn, dass man alle dt. Free-TV-Sender regelmäßig neu suchen "darf" ... *kotz* Hab das neue Programm noch nicht, bin aber ehrlich gesagt garnicht neugierig drauf. Die jetzige Einteilung is doch eh klass, alle Genres vertreten und Filmkanäle...

Nö, ich hab nirgends etwas gehört, weder in Zeitungen, in den Sendern, noch auf PW selbst. Komisch still isses geworden...
 
Leider kann meine neue Wohnung kein Premiere mehr empfangen (kein Digitalsignal).

Von daher werde ich heute ode rmorgen sowieso kündigen (ich hoffe bei denen gibts sowas wie ein Sonderkündigungsrecht)
 
Zurück
Oben