Post an Lady Admin

Dieses Thema im Forum "10 Vorne (Boardintern & Community)" wurde erstellt von Königin der Nacht, 12. Januar 2010.

  1. Ich weiß ich nerve aber bitte könnte die Lady Admin bitte ihr Postfach leeren damit ich ihr eine PN schicken kann? Danke schön.
     
  2. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Das ist ein Spammer/Bot. Und der wurde gesperrt.
     
  3. Danke aber so langsam nervt es das ich dauernd solche bekomme. Bei der nächsten PN die von jemanden kommt und einen vollen Eingang haben werde ich nicht mehr reagieren.

    Bei Bedarf hat die Person eben Pech, ich bin eindeutig genervt.:brmbl:
     
  4. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    DJ hat PNs für Neulinge deaktiviert. Damit sollte das Spam-Problem gelöst sein.
     
  5. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Es gibt die "PN melden"-Funktion, oben rechts über der jeweiligen PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden