Popups von Nedstat

D

dwight

Guest
Moin,

wollte mal fragen, ob ihr diese Popups, die von dem Nedstat-Skript in zufälligen Abständen generiert werden, abschalten könnt. Die kommen bei mir seid ungefähr ein bis zwei Wochen. Nedstat bettet dabei über das Skript ein Shockwave Objekt in die Seite ein, so dass der Browser das Öffnen nicht verhindern kann.

Hier beispielhaft eine erzeugte Objekt-URL, die ein Popup mit zufälliger Werbung erzeugt:
http://static.itrack.it/clients/Ned...ients/Nedstat/c4971/popup.asp?campaignid=4971

Gruß
Dwight
 
Wovon redest du dwight?
Ich bin jetzt fast vier Jahre dabei und hab bei diesem Forum noch nie ein Werbe Popup gehabt.
Zu info, ich nutze keine Pop-up-Blocker.
 
Wie geschrieben, kommt bei mir auch erst seit kurzem. Ich habe jetzt das nedstat skript komplett geblockt, das hat anscheinend funktioniert. Das Javascript erzeugt ein Embedded Object, genauer: es bindet ein Shockwave-Objekt ein, das in unregelmäßigen Abständen ein neues Fenster mit zufälliger Werbung öffnet.
Hast du denn Flash oder den Shockwaveplayer installiert? Ansonsten kann ja nix kommen ;)

Das ganze übrigens mit Mozilla 1.8 bei mir.
 
Bei mir mit der neusten Firefox Version auch...
Und dann dachte ich immer...'Ach das STF muss doch auch leben' :)
 
Zurück
Oben