Peter Berling

S

Serik

Guest
Hi, ich habe zuerst Peter Berling als einen Autor kennengelernt. Ich lese gerade von ihm das Buch "Die Kinder des Gral".
Nu hab ich rausgefunden, dass er auh ein guter Charakterdarteller ist und im Film "Der Name der Rose" mitspielte. Leider hab ich ihn da nicht erkannt.
Kann mir bitte jemand ein Foto vn ihm zeigen, wie er in DIESEM Film aussieht, damit ich weiß wen er da spielt, den die Namer sagen mir nichts. Oder mir weningstens Seine Tätigkeit dort mitteilt.
 
is zwar nich aus dem film, aber so sieht er aus

PETER_BERLING.jpg


b-berl.jpg
 
Danke!
Aber das unter Bild, hab ich schon gesehen. Der kommt mir ja auch bekannt vor, doch als ich brauch ihn im Film.
 
guck dir den film an, such nach einem mönch oder ähnlichen, der annähernd so aussieht und horche dann, ob er Jean D'annerix (oder so) genannt wird
 
Ich hab den film schon paar mal gesehen, und was den namen angeht, wie schon gesagt, ich achte nicht auf die, so sind die mir fremd ;-) abber ich habe die vemutung, dass er der benedektiner abt der abtei ist!
 
da er bei der imdb nur unter "weitere" aufgeführt wird, kann es keine große rolle sein und "The Abbot" (Der Abt?) wird von Michael Lonsdale gespielt
 
Naja, er soll, wie schon geschrieben, ein guter charakterdarsteller sein, also muss der wohl auch (für mich) etwas 2 bis 5 mal mindestens aufgetaucht sein.
 
So, hab mir den film nochmal reingezogen!
Hab ihn zwar gefunden, doch der charaktername wird nicht genannt.
warscheinlich wird sein charakter im film nicht so dargestellt wie im buch. (hab das buch noch nie gelesen)
 
Zurück
Oben