Papst-Nachfolge Contest

Damit haben wir einen Gewinner,

Glückwunsch, 3 of 5 !
 

Anhänge

  • papst.gif
    papst.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 50
3 of 5, suche dir deinen Heiligen-Namen aus. Ich schlage Locutus II vor *gg*.
 
Oh cool. Bei allen Contests liege ich immer völlig falsch und jetzt hab ich nen Volltreffer gehabt. lol
Nehmen wir doch "Hl Lucius III".
;)
 
@ Windsor
3 of 5, Hl. Lucius III, ist doch ein Borg. Irgendwie ist er also schon tot...
 
Eigentlich müsste man dich zur Strafe, dass du das erraten hast "Jupp I." taufen, ohne, dass du gefragt wirst. :devil1:
 
spezies5618 schrieb:
es ist ein deutscher, kein Österreichen

Endschuldige bitte, wenn ich da jetzt überempfindlich reagiere, aber diese Anspielung ist mehr als unpassend und ich fühle mich leicht beleidigt mitder Aussage! Wenn man über das Papsttum Witze reißt oder über den Papst als Person, dann ist das ok, aber eine solche Parallele zu ziehen ist eine Unverschämtheit.


ich gebe ich war selber überrascht, wollte Ratzinger doch eigentlich nicht Papst werden, nun gut jetzt ist er es und man muss mal schauen was das wird, vielleicht ist er menschlicher als man glaubt!
 
Zurück
Oben