Otaku

N

Neon

Guest
Da wir schon bei Pokemon und Dragonball sind würde ich mich interessieren ob sich außer mir noch andere Otakus rumtreiben???
Wenn ja hier ein paar Fragen:
1. Über welches Anime/Manga seid ihr zu eurem Hobby gekommen?
2. Was ist euer Lieblingsanime?
3. Was ist euer Lieblingsmanga?

Meine Antworten:
1. (Peinlich) Sailor Moon
shy.gif
shy.gif

2. Saber Rider
3. Dragonball und Neon Genesis Evangelion
 
Was ist ein Manga und ein Otaku? Sind das irgendwelche neuen Pokemons?

Saber Rider ist Kult. Sollte eigentlich jeder kennen. War meine Lieblingsserie als ich noch klein war. Könnte man mal wieder wiederholen.
 
Saber Raider?
das mit den Outlaws mit den vielen Raketen und dem Transformer?

ansonsten stelle ich alle Fragen von Fitz auch
 
Schau mir so was nicht an, aber unter Manga verstehe ich Asiatische Comiczeichnungen (oft mit erotischen und gewalttätigen Inhalt).
 
Otaku:
1) Fanatische Computer-User
2) Charaktere aus Shadowrun, die die Matrix ohne Deck wahrnehmen können.
3) Manga, Anime-Fans

Sucht euch aus welches er meinte. *g*
 
Also, Mangas sind japanische comis und animes japanische Zeichebtrickfilme oder Serien!!
Ein Otaku (dt: Fanatiker) ist ein Fan von solchen Comics und Filmen.

Ja, es stimmt sehr viele Mangas und Animes sind brutal oder man sind ab und zu ein Weibchen oben ohne aber die wirklich harten Sachen, die ich nich so toll finde sind ab 18. Es gibt aber auch Ausnahmen für Kinder gibt es die netten Animes Heidi, die Kinder vom Berghof, Hanni und Nanni(gar nicht mal so schlecht) uvm.
Aber die wirklich guten MAngas und Animes (Dragonball, Neon Genesis Evangelion, Saber Raider, Ranma 1/2, Gunshmith Cats uvm) kommen ohne ein bißchen Gewalt einfach nich gut rüber!!!
 
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Animes und Mangas aus aber ein kleines bißchen Ahnung hab ich schon!
thinkerg.gif


Nun zu den Antworten:

1. Auch Sailor Moon (das waren noch Zeiten :( )
2. Hanni und Nanni (geile Weiber :D )
3. Neon Genesis Evangelion (kenn nur einen)
 
Zurück
Oben