ORF - Keine SciFi mehr !?!

P

PSIplus

Guest
Wer (aus Österreich ;-) stimmt mir zu das der ORF (als aus SAT1 im Übrigen) einen Groben Fehler begeht wenn er keine oder nur mehr sehr wenige SciFi-Filme und Serien Zeigt?
Ich finde das einfach mies, das Deep Space Nine gerade als es so richtig losging (Staffelende - Verlust von DS9) beendet wird und durch Baywatch ersetzt wird!

------------------
 
ORF???
Gibt's das im Kabel Fernsehen??
Ich hab' nur Zimmer Antenne und somit nur ARD, ZDF, WDR, RTL, SAT-1, VOX und noch ein paar Holländer.

Ich hätte so gerne Kabel, oder Sat. :(
 
Nö, DS9 wurde durch Pacific Blue ersetzt, und dieses dann durch Baywatch.

Dass DS9 abgesetzt wurde, hat mich nicht so gestört (Stichwort Übersättigung), vielmehr dass man Pacific Blue, gerade nachdem ich mich an die Serie gewöhnt hatte, durch dieses blöde Baywatch ersetzt hat.
icon31.gif
 
@Admiral Labs
Nö, der ORF is der öffentlich-rechtliche aus dem schönen Alpenland. :D
Die Absetzung von DS9 hat mich nicht so getroffen, weil ich alle Folgen eh schon x-mal gesehen hab, aber Pacific Blue war gut und nach nicht mal einem Monat(!) hat man diese Serie durch Baywatch ersetzt
mad.gif
icon31.gif

Obwohl Baywatch eh schon x-mal auf ORF und allen andern Sat-Sendern gelaufen ist.
[zynismus]Na hauptsache man sieht am Nachmittag ohne FSK so viel Fleisch wie möglich[/zynismus]
 
Jo, nachdem meine Satanlage den Geist aufgegeben hat ist nix mehr... äh... nur mehr der ORF vom Fernsehen übergeblieben, und so...
All alone in the Dark, waiting for the arrival of the collective... ;)
 
Stimmt genau, dass ist total mies!!
War wirklich immer genial, mal wiederholten sie TNG, das andere Mal Voyager und dann kam DS9--und alles ohne Werbe unterbrechungen und zwar jeden Tag--doch nun senden sie Baywatch und davor Pacific Blue--finde ich ziemlich blöd.
Die sollen lieber wieder ne Trek Serie bringen oder zumindest irgendeine Sci-Fi Serie--da gibts ja genug--und wenn sie das nicht tun wollen, dann ne Mysterie oder Fantasy Serie, doch bitte kein Baywatch!!!!

------------------
 
Hab' ich da richtig gehört? ORF kann man auch über Sat empfangen?! Also bei mir nicht. Dürfte wohl an meinem Billig-Receiver liegen oder am falschen Sat (Astra analog ist doch hier gemeint?). Kennt sich da jemand aus?

------------------
 
ORF kann ich nicht empfehlen. Zu viel Heimatfilme,alte Leute Sendungen, *brrrr* Confetti-TV und
pukey.gif
Barbara Stöckl.
Das einzig Halb-positive ist das es in Filmen keine Werbeunterbrechung gibt. Ideal zum Aufnehmen.
 
ORF geht über DigitalSat in ganz Europa oder so zu Empfangen
Interessant nur für Spielfilme, da keine Werbung
In allem anderen sind sie fast nur mehr Furchtbar
 
Hi

Außerdem für ORF digital muß man zahlen !!! Angeblich kommt dann moantlich einen neue Simkarte raus, oder wie das heißt.
Ich wollte mitr das Skypackage nehmen, nur ist es in Österreich nicht erhältlich *grr*

Beamie
 
Also ich habe Kabel und bekomme so ORF rein. Das meiste was sie so zeigen ist eigentlich ganz O.K. (zumindest früher als sie noch Star Trek und andere Sci-Fi Serien zeigten)---jetzt schau ich's auch nicht mehr so oft ausser es kommt mal ein guter Film dort--auf jeden Fall hoffe ich das sie mit Baywatch endlich aufhören und wieder was gescheites zeigen!!!

------------------
 
Wer zur h.... schaut sich auch so einen sh.. wie "Eine Himmlische Familie", Baywatch oder ER an?????
Meiner Meinung nach sind das äusserts billige Sendungen die nur aufgrund des Rosa-Kuschelweich-Formats, wegen nackter Haut oder wegen George Cloney (Wie auch immer man ihn schreibt) gezeigt werden... Ich hätte garnix dagegen wenn sie es ausgeglichen machen würden wie früher, 50% sh.. 50% okay, aber jetzt...
 
Hey, sag nix gegen ER, das ist wenigstens mal eine realistische Krankenhausserie und doch viel besser als " Schwester Stefanie " oder so was !
ORF bekomme ich über Kabel und was mich echt schafft ist:
Weder bei ORF noch bei SAT 1 kann man sich zur Zeit seine TÄGLICHE Star Trek - Dosis abholen. Ich hechle grade immer von Samstag zu Samstag, da kommt wenigstens noch Voyager !
 
Ich hab die Serie zwar nicht gesehen. Hab aber auf Bob Picardos HP gelesen, das er in einem Teil auf auftritt. Und zwar in dem Teil: "Days Like This" (1995) als Abraham Zimble.
 
Zurück
Oben