1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera 9.50 Beta

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Stefan, 13. November 2007.

  1. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Nutzt jemand von euch schon den Opera 9.5 Beta?
     
  2. sesam

    sesam Guest

    Lohnt sich das Upgrade trotz Beta-Status ?

    Was im changelog steht, ist jetzt nichts weltbewegendes.
     
  3. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich wollte mal testweise den WYSIWYG-Editor freischalten um mal zu sehen, ob er denn mit dieser Version einigermaßen rund läuft. Bislang haben die Entwickler von vBulletin den WYSIWYG-Editor für Opera noch nicht freigegeben, da bislang einige Javascript-Schnittstellen noch nicht 100%-ig funktionieren.