O my Darling Clementine...

M

Matze

Guest
Ich hab heute zum zweitenmal Equinox geguckt und muss sagen, dass die Folge immer besser wird, je öfter man sie guckt...Jedenfalls supi Spezialeffekte!
equinox9.jpg

equinox.jpg
 
Matze schrieb:
Ich hab heute zum zweitenmal Equinox geguckt und muss sagen, dass die Folge immer besser wird, je öfter man sie guckt...Jedenfalls supi Spezialeffekte!

Darüber streiten wir gerade im anderen Abschnitt zu diesem Thema.


------------------
 
Gehe ich mal vom Titel der Topicüberschrift aus, muß ich sagen, das Jeri Ryan (Seven) wirklich gut singen kann. Man muß staunen, gute Stimmlage.
 
Genau, und im Gegensatz zur deutschen Synchronstimme des Doktors kommt sie nicht annähernd an das Original heran!
Hat man ja in "Liebe inmitten der Sterne" gesehen!
 
Da stimme ich zu. Ich fand´s auch schade, daß sie das mit synchronisiert haben. Ich finde es immer schön, wenn sie diese Stellen unberührt lassen.
Zum Beispiel "DoReMiFaSoLaTiDo" aus DS9!
Voralldem, weil ich mir eine CD gepreßt habe, mit diesen ganzen Stellen.

------------------
 
Zurück
Oben