Nominierungen und Abstimmung für August

Soll Tobbi MotM 08 werden?

  • Ja

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ähm kurze Frage: Was ist mit August? Geht hier noch was, oder hab ich mich komplett verkuckt? :confused:

Edit: Egal, ich nominiere einfach mal drauf los: [Tobbi], wegen seiner Raumschiff Unternehmen-Geschichte. Die gabs zwar auch schon im Juli, aber der ist ja bekanntermaßen vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla! Da ist man mal eine Woche nicht im Netz (scheiß Windows!!!) und schon hat man einen Award!
Danke, danke, danke an alle Wähler, die mir das Vertrauen geschenkt haben. Ich werde meine Amtszeit nutzen, um für euch ein Forum zu gestalten, das dem Frieden und der Nutzlosigkeit dient. In diesem Sinne, Prost!

EDIT: An alle, die gegen mich gestimmt haben: Nelame! Ich weiß, das du dabei warst!!
 
[Tobbi] schrieb:
EDIT: An alle, die gegen mich gestimmt haben: Nelame! Ich weiß, das du dabei warst!!
ha, lol, total falsch, :p hah, wie schön, wenn jemand (außer mir) mit einer Aussage total in die Scheiße reitet :) :D :D :D

aber danke für dieses Vertrauen in deine Wähler :rolleyes: :baeh:

(Ich weiß, der Post war jetzt nicht emotionslos, aber das musste ich ausnahmsweise mal loswerden)
 
Zurück
Oben