Nominierungen für den Monat Juli

USS Nelame

Lieutenant
Hier kommen die Bewerbungen für den Monat Juli rein, so lange der Monat noch aktuell ist.

Ich hab auch schon direkt einen kandidaten:

Ich nominiere Angus-Young, weil er als bisher einzigster Newbye den Mut hat gegen einen gewissen User anzukämpfen, der auch mir tierisch auf die Nerven gegangen ist. Der Grund für meine Nominierung ist der Post von Agnus-Young in diesem Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nelame aber der Link funktioniert nicht.



---Ah Ok, jetzt geht er.
 
Würde auch gern wissen, wer hier so morzgefährlich ist?
 
Ich denke mal es wäre besser Angus aufgrund des Mutes den er aufbrachte als Newbie ein Quiz allein auf die Beine zu stellen. Das ist ein wirklicher Grund und nicht Wortgefechte.
 
Ich nominiere Commander Spuck, weil er es geschafft hat mit diesem Post sein allererstes, fast positiv gemeintes Kompliment zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
USS Nelame am 03.07. schrieb:
Ich nominiere Angus-Young, weil er als bisher einzigster Newbye den Mut hat gegen einen gewissen User anzukämpfen, der auch mir tierisch auf die Nerven gegangen ist. Der Grund für meine Nominierung ist der Post von Agnus-Young in diesem Topic.
USS Nelame am 13.07. schrieb:
Ich nominiere Commander Spuck, weil er es geschafft hat mit diesem Post sein allererstes, fast positiv gemeintes Kompliment zu äußern.


Wie viele Leute willst du eigentlich noch nominieren ?
 
sesam schrieb:
Wie viele Leute willst du eigentlich noch nominieren ?
Nur so viele, wie ich denke, dass es angemessen ist... Aber ich bin ohnehin die nächsten Tage weg, da kann ich nicht viel nominieren, also wird es vermutlich bei diesen beiden bleiben...
 
Angus habe ich unter anderem Grund nominiert, somit könne beide drin bleiben... siehe oben

^^

Immer locker bleiben, das wird schon...

muah is mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, ich geh heia =O(
 
Ich nomminiere Bernd für sein äußert knifffliges Quiz ;)
 
sesam schrieb:
Dann lies dir mal §5 durch.
Ups, Sorry, da macht sich bemerkt, dass ich die das letzte Mal vor fast einem Jahr gelesen habe... Dann muss ich wohl meine Nominierung für Angus zurück ziehen, damit Commander Spuck im Rennen bleiben kann, Sry Angus aber zum Glück gibt es ja Kes ^^...
 
Lt.-Commander Worf schrieb:
Ich nomminiere Bernd für sein äußert knifffliges Quiz ;)

Ich schließe mich dir an. Bernd hat das recht nominiert zu werden wegen seinem GROßEN einsatz im Forum.

:bounce: :) :bounce: :) :bounce:
 
Ich nominier Bernd nicht. Der hat schon genug Lametta. ;)
(Und zu viel Eisen im Brot ist auch nicht gesund)
 
Zurück
Oben