Nominierung MotM August 2007

M

Max

Guest
Ich möchte USS Nelame nominieren, für seine Idee der Klassiker-Diskussion: 2001 Odyssee im Weltraum.
Zwar war die Resonnanz nicht weltbewegend, aber das lag nicht an dem Topic-Gedanken.

Daneben schlage ich Johnny 23 für einen Sonderaward vor. Sowas gab es ja schon hin und wieder, die Belohnung bestimmter Verhaltensweisen und Fähigkeiten außerhalb monatlicher Erwähnungen.
Für sein lange anhaltendes Engagement auf dem Sektor der Filmrezensionen hat er eine symbolische Ausweisung als Filmexperte und verdientes STF-Mitglied verdient.
 
Du willst mir sagen, dass sämtliche Verdienstorden, Sherlock Holmes und Friedens-Awards etc. Auszeichnungen im Rahmen des MotY waren?
Wohl kaum.
 
Möchte mich ebenfalls für die Nominierung bedanken.

@Windsor
"Member of the YEAR" hört sich gut an - Nehm ich.
 
Du willst mir sagen, dass sämtliche Verdienstorden, Sherlock Holmes und Friedens-Awards etc. Auszeichnungen im Rahmen des MotY waren?
Wohl kaum.
Nein, ich wollte eher damit andeuten, dass wir solche Verdienste in Form einer Nominierung zum MotY würdigen können, anstatt für jede Art einen Extra-Sonder-Award.
 
Da bin ich anderer Meinung.
Die Zeiten der Award-Schwemme sind wohl lange genug her. Man kann hier eine Leistung würdigen, ohne sie in einen Rahmen zu pressen, der nur bedient geeignet scheint. Sicher, Johnny wäre ein würdiger MotY, aber ein "Cineasten"-Award oder so würde für alle Zeiten eine untrennbare Verbindung zu den Leistungen Johnnys schaffen.
 
Zurück
Oben