Noir

Dieses Thema im Forum "Animations" wurde erstellt von Peter von Frosta, 2. April 2006.

  1. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Also ich bin mir bei der Serie irgendwie unschlüssig was ich von ihr halten soll.
    Einerseits hatte sie einen unglaublich guten Einstieg, vorallem von der Atmosphäre her. Auch die Geschichte über die Soldats war recht interessant.
    Aber im Moment - Folge 15 - also etwa in der Mitte der Serie, dümpelt sie ein wenig vor sich hin. Mal abgesehen das die Geschichte um die "echte" Noir zwar vom Ansatz interessant ist, aber von der Ausführung eher langweilig, gibt es kaum interessantes. Man erfährt kaum noch was über die Soldats, um mehr Infos über das schwarzhaarige Mädchen ohne Namen rührt sich ja seit der Pilotfolge schon garnichts mehr.

    Passiert denn in der Serie irgendwann noch mal was, erfährt man noch ein paar Dinge oder wird das jetzt weiter gehen, mit dem "Killer der Woche" Prinzip?
     
  2. keine angst zum ende hin wirds wieder gut*versucht krampfhaft sich zu erinnern* erm...es wird nachher sehr interessant wenns darum geht wer kirika wirklich ist und das kirirka und mireille sich schon als kinder begegnet sind(unter eher weniger glücklichen umständen, sagen wirs so kirika war kein braves mädchen XD)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden