Noch immer in der Winterzeit gefangen?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Wie ich gerade beim posten bemerkt habe ist das Forum immer noch eine Stunde zurück, muß man das Manuel einstellen oder woran liegt das?


EDIT: 23:52 dabei isses doch schon 01:52 Sulu.

Oder bin ich zu müde?
oder spinnt mein Windows?

gucke gerade bei meinem wbb da isses auch schon später, also bezieht das vb seine Zeit nicht von seinem Server?

LLAP


Gute Nacht
 
@ Peter wird in Filmen mal mit s oder z geschrieben, die Boardzeit von Schiffen halt:)

Ändert aber an der Ursache ja nix.....



es ist 8:52 jetzt stimmt es noch weniger, ist das ein bug?
 
Geh mal in dein Kontrollzentrum und dort auf Einstellungen. Dahin scrollen wo man die Zeit einstellt und da wählst du folgendes aus:

- (WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris

- Sommer-Korrektur an

Dann stimmt es nämlich. ;)
 
Windsor schrieb:
Geh mal in dein Kontrollzentrum und dort auf Einstellungen. Dahin scrollen wo man die Zeit einstellt und da wählst du folgendes aus:


- (WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris


- Sommer-Korrektur an

Dann stimmt es nämlich. ;)

Dann muß das jeder also per Hand machen?
 
Wie gerade sehe, steht da Sommerzeit automatisch erkennen drin. Dann liegt der Verdacht nahe, das dies nicht funzt? :)


EDIT:

die änderung zeigt keinerlei wirkung, hab es nur in diesem thread getestet.
so hängt das forum immer noch eine stunde hinter der zeit her:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es 2 Stunden hinterher,

die Zeitanzeige unten ebenfalls.
Browser: Opera, ich seh grad im IE gehts :hmm:
 
Stimmt, IE zeigt alle Zeiten eine Stunde früher an, von allen Posts.

Mit Firefox bzw. Mozilla ist alles OK!
(hab mich allerdings damit nicht angemeldet)
 
Ich hatte anfangs das selbe Problem. Doch nachdem ich die Einstellungen vornahm, wie ich sie oben beschrieben hatte, stimmte alles genau.

Firefox.
 
OK, OK, jetzt hab ichs umgestellt.

Irgendwie war da die falsche Zeitzone eingestellt.
 
hannibal schrieb:
OK, OK, jetzt hab ichs umgestellt.
breakingnews.jpg
 
Zurück
Oben