[US-Serie] No Ordinary Family

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
250px-No_Ordinary_Family_2010_Intertitle.png


No Ordinary Family @ Wikipedia
No Ordinary Family @ IMDb

Die Powells sind eine völlig alltägliche, etwas dysfunktionale Familie. Jim arbeitet als Zeichner bei der Polizei, der nicht erreicht hat, was er sich erhofft hatte. Stephanie ist dagegen zu erfolgreich und hat fast keine Zeit für ihre Familie. Und ihre Kinder haben ihre eigenen Probleme in der Schule.
Aber dann stürzt ihr Flugzeug in Südamerika ab und mit allen passiert etwas Merkwürdiges. Einen Baseball mit 225km/h fangen? Den Kilometer in knapp 3,7 Sekunden laufen? Leichteste Übung... Aber was macht man jetzt damit?

Der Pilot hat mir richtig gut gefallen. Er hatte die richtige Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit, was zu einer sehr guten Dramedy-Serie führen könnte. Und da ich die Darsteller beider Eltern bereits mag (Michael Chiklis von Der Polizeichef und Julie Benz von Buffy, Dexter & John Rambo) denke ich, dass mir die Serie sehr zusagen wird.

 
Also mich hat der Pilot jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber ich bin zumindest gewillt mir die 2. Folge anzusehen.
 
Zurück
Oben