Nímmt die Verdummung einiger ST-Fans zu?

Also ich würd da auch gern ein bisschen mehr hören :D

JMS hat nicht nur bei Spiderman mitgemacht er machts afaik noch immer. Außerdem hat er u. a. für He-Man, Mord ist ihr Hobby, Der Twilight Zone, der Ghostbuster Trickserie und Jake und McCabe Drehbücher geschrieben.
 
Meine Güte, mein Hass gegen Linniboy verwandelt sich langsam in Mitleid! :D :D

Tja... Leute gibts, die gibts gar nicht :konfus: :hardy:

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com
 
So ein Blödsinn. JMS hat nicht gesagt, dass er an einer ST-Serie gearbeitet hat, sondern dass er gefragt wurde, ob er nicht an einer arbeiten wolle.

Und was Babylon 5 angeht. 100x besser als Voyager IMHO.
 
Gibt es eigentlich 'ne SciFi-Serie die Voyager unterbietet? :D ;)
 
LEXX ist aber noch lustig... allein schon die Fliege... ähhhm... das Schiff ;)
 
Andromeda, Earth2, Sliders, Space2063, Stargate SG1, MutantX, TekWar, Viper, Buck Rogers, TimeTraxx (und die war ja sogar noch witzig) und alle, die ich hier nicht erwähne, weil ich sie gar nicht kenne!! ;)
 
aber mal halblang!

andromeda war cool... zumindest bis zur dritten staffel
 
Also ich finde Stargate:SG1 gut. Und Andromeda auch manchmal, obwohl die Serie mehr auf Action setzt, als auf irgendwas anderes, und das passt irgendwie nicht zu Gene Roddenberry.

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com
 
So, ich fühle mich denn auch geschlagen. Aber ich kann SG1 irgendwie nichts abgewinnen. Der Zynismus von Captain McGeifer ist zwar spitze, aber damit trägt sich noch keine Serienfolge von 45min. Insgesamt fand ich die paar Folgen, die ich versucht habe, zu schauen ( :lol: ), zu farblos. Und die Charaktere zu unpersönlich. Trotzdem kann das ja ne ganz brauchbare Serie sein. Die Frage zielte aber im Ursprung auf "...schlechter als Voyager..." ab. Und diesbezüglich läuten bei mir bei SG1 alle Glocken... :hmm2:
 
Jaja, schon klar. Ich wollt halt nur sagen, dass ich die Serie nicht gaaaanz schlecht finde.

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com
 
Jipp. Hab Dich verstanden. Und ich halte die Serie trotz meiner subjektiven Meinung für sehr hochwertig. Sie würde es sogar verdienen, mal bei den Simpsons oder Futurama durch den Kakao gezogen zu werden. Und wenn das kein Kompliment ist...! Leider gibt es bis dato noch keine Anzeichen seitens der Produzenten... :google:
 
Doktor Ost schrieb:
Jipp. Hab Dich verstanden. Und ich halte die Serie trotz meiner subjektiven Meinung für sehr hochwertig. Sie würde es sogar verdienen, mal bei den Simpsons oder Futurama durch den Kakao gezogen zu werden. Und wenn das kein Kompliment ist...! Leider gibt es bis dato noch keine Anzeichen seitens der Produzenten... :google:

Warum sollten sie, die Stargate-Macher haben genug Humor sich selber durch den Kakao zu ziehen -->Episode "Wormhole Extreme".
 
Webmaster Ryan Lin Xiang geht in ein paar Monaten ins Ausland. Es wird ein neuer Webmaster fürs STVC gesucht. Voraussetzungen:

- Kreativität
- Durchsetzungsvermögen
- Humor
- Egoismus
- Ehrgeiz
- Zuverlässigkeit
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- XHTML/XML & PHP & MySQL & Grafik & Server(Linux)-Kenntnisse
- mind. 20 Jahre alt
- mind. 2-jährige Erfahrung als Webmaster
- "Star Trek" ist nicht das Leben
- Lieblings-"Star Trek"-Serie: "Raumschiff Voyager" (wichtig)

zuerst dachte ich: "wieso heisst der denn plötzlich ryan mit vornamen" gefolgt von einem "hey, das könnte ich doch machen !!!"

doch dann fiel mir ein:

- Kreativität << hat lin xiang doch auch nie gebraucht ?

- Durchsetzungsvermögen << zum löschen jeglicher kritik braucht man doch kein durchsetzungsvermögen, wenn man adminrechte hat ?

- Humor << bei den berichten von lin xiang habe ich mich totgelacht. reicht mein humorpotenzial ?

- Egoismus << hat lin xiang wohl zu genüge

- Ehrgeiz << es ist doch kein problem jedesmal die user anzupumpen, wenn die webspace wegen nicht bezahlens (wie jetzt wieder) für ein paar monate offline geht.

- Zuverlässigkeit << zuverlässig bei löschen kritischer useraccounts könnte ich auch werden.

- Gute Englisch-Kenntnisse << Ich kann VOYAGER ohne grammatikalische fehler aufschreiben und aussprechen.

- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift << sowas zum beispiel ???:
(VoyagerCenter) Ich wollte "Idioten unter sich" net stören
(VoyagerCenter) ich hänge nicht wie Du Arbeitslose den ganzen Tag zuhause rum
(VoyagerCenter) schön mit Kio gepoppt?
(VoyagerCenter) habt ihr es schön in den Zelten getrieben?

- XHTML/XML & PHP & MySQL & Grafik & Server(Linux)-Kenntnisse << wenn lin xiang als profi 2-3 monate für nen feature braucht, dürfts bei mir etwa 4-5 monate dauern

- mind. 20 Jahre alt << und ich dachte lin xiang ist 14-16 jahre alt

- mind. 2-jährige Erfahrung als Webmaster << abzüglich 9 monate offlinezeit wegen nicht bezahlten serverrechnungen.

- "Star Trek" ist nicht das Leben << wieso ? "Star Trek" durfte auch lin xiangs leben sein.

- Lieblings-"Star Trek"-Serie: "Raumschiff Voyager" (wichtig)
.... tja und hier fiel ich gnadenlos durch :dead:
 
Ganz egal, wie dumm Enterprise noch wird: Gegen Talkshows und Realitysoaps hat Star Trek auf der Verdummungsskala immer noch keine Chance!
 
Zurück
Oben