Neues Rätsel

Gibts net irgentwie eine Zeitbegrenzung in der man eine neue Frage stellen muss???

Wer weiss wann der wiederkommt *g*!

(Ich würd sagen ein Zeitlimit von insgesammt 3 Tagen ist angebracht)
 
Ich würd sagen, wenn Sovok morgen keine neue Frage gestellt hat, stellt Three of Nine noch eine
 
was bedeutet "VISOR"

für die die es nicht wissen, das ist das ding was geordi in den TNGepisoden detragen hat weil er blind war
 
Visual Instrument and Sensory Organ Replacement

Wieviele Schiffen waren auf der Toten/Verletzen/Vermissten-Liste, die Sisko in der Folge "In fahlem Mondlicht" veröffentlichte?
 
Ich schreib gleich die Antwort, ich muss mir nur nochmal kurz die Folge ansehen.
 
In der Folge wurde keine Anzahl der Verluste genannt, es wurde erwähnt, dass 2 Listen veröffentlicht wurden, die erste nur kurz, bei der 2ten wurde erwähnt, dass Bashir auf der Liste keine kennt, Jadzia kennt eine, die Freundin einer Freundin, die sie nur einmal gesehen hat, Maria Tartalia wurde im Kampf verletzt. Dass MUSS reichen, ich hab mir die Folge eben angesehen.
 
Nein, das reicht mir nicht. Ich will die genaue Anzahl von Schiffen wissen, die sich auf dieser Liste befanden.
 
Die wurde nicht genannt, ich habe mir die ganze Folge nochmal angeguckt. Weißt du die Anzahl denn????? Wenn ja sag mir doch mal nach wieviel minuten, ohne Werbung, das gesagt wird.
 
Ja, ich weiß die Anzahl.

Ich hab nie behauptet, dass die Anzahl genannt wurde. Du musst dir schon die Liste hernehmen und abzählen. :D
 
Du bist ja richtig gemein, wie soll ich das mit einem nrmalen Videorecorder machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Wie soll ich dass ohne VCR anstellen, ich hab das nicht auf Computer, und auch nicht als Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben