Neues Rätsel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jenny Sörenvolt, 11. November 2000.

1. Taurus2

Taurus2 Guest

Bitte stell schnell ne neue Frage Sovok. Ich will meine stellen.

2. MKV21

MKV21 Guest

Gibts net irgentwie eine Zeitbegrenzung in der man eine neue Frage stellen muss???

Wer weiss wann der wiederkommt *g*!

(Ich würd sagen ein Zeitlimit von insgesammt 3 Tagen ist angebracht)

3. Jacen

Jacen Guest

Ich würd sagen, wenn Sovok morgen keine neue Frage gestellt hat, stellt Three of Nine noch eine

4. Taurus2

Taurus2 Guest

Ja das is ne gute Idee.

5. Jacen

Jacen Guest

Also Three stell deine Frage!

6. was bedeutet "VISOR"

für die die es nicht wissen, das ist das ding was geordi in den TNGepisoden detragen hat weil er blind war

7. Spike

Spike Admiral Mitarbeiter

Visual Instrument and Sensory Organ Replacement

Wieviele Schiffen waren auf der Toten/Verletzen/Vermissten-Liste, die Sisko in der Folge "In fahlem Mondlicht" veröffentlichte?

8. Jacen

Jacen Guest

Ich schreib gleich die Antwort, ich muss mir nur nochmal kurz die Folge ansehen.

9. Jacen

Jacen Guest

In der Folge wurde keine Anzahl der Verluste genannt, es wurde erwähnt, dass 2 Listen veröffentlicht wurden, die erste nur kurz, bei der 2ten wurde erwähnt, dass Bashir auf der Liste keine kennt, Jadzia kennt eine, die Freundin einer Freundin, die sie nur einmal gesehen hat, Maria Tartalia wurde im Kampf verletzt. Dass MUSS reichen, ich hab mir die Folge eben angesehen.

10. Spike

Nein, das reicht mir nicht. Ich will die genaue Anzahl von Schiffen wissen, die sich auf dieser Liste befanden.

11. Jacen

Jacen Guest

Die wurde nicht genannt, ich habe mir die ganze Folge nochmal angeguckt. Weißt du die Anzahl denn????? Wenn ja sag mir doch mal nach wieviel minuten, ohne Werbung, das gesagt wird.

12. Spike

Ja, ich weiß die Anzahl.

Ich hab nie behauptet, dass die Anzahl genannt wurde. Du musst dir schon die Liste hernehmen und abzählen. :D

13. Jacen

Jacen Guest

Du bist ja richtig gemein, wie soll ich das mit einem nrmalen Videorecorder machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

14. Spike

Dazu brauchst du keinen VCR, glaub mir.

Übrigens: Es zwingt dich ja niemand die Frage zu beantworten.

15. Jacen

Jacen Guest

Wie soll ich dass ohne VCR anstellen, ich hab das nicht auf Computer, und auch nicht als Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. AndiD

AndiD Guest

Ich kenne doch die Star Trek-Macher, das waren bestimmt 47 Schiffe. :D :D

17. Taurus2

Taurus2 Guest

Woher haste die Liste,Fitz?

18. Taurus2

Taurus2 Guest

das weiß kein Mensch.Stell ne andere Frage.Bitte.

19. pkk

pkk Guest

Die Liste ist doch bestimmt auf deiner HP... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden